Sylvi
29.04.2024
Trotz all dieser Bewertungen hier und unter dem "Strandfreibad Langlinger Schleuse", passiert irgendwie nicht viel. Die Anlage ist so super schön, natürlich sind die Toiletten und Umkleiden in die Jahre gekommen, aber sie sind immer sauber und das ist doch die Hauptsache. Die Anlage bietet so viele Möglichkeiten, ich verstehe nicht das die Gemeinde nicht mehr darauf hinweist, man könnte auch größere Events dort starten, oder einfach mal relaxen und ein wenig schwimmen gehen. Doch da die Beschilderung zum Strandfreibad dermaßen schlecht ist, fahren die Badegäste oftmals erst einmal vorbei. Diesen Kritikpunkt habe ich schon des Öfteren mitbekommen. Auch wird beklagt, das bei länger anhaltenden warmen Temperaturen, das Wasser umkippen kann, dies versucht der Schwimmmeister zu verhindern, doch da die Elektro Pumpe schon seid dem letzten Jahr defekt ist, leider ein schwieriger Unterfangen.
Meine Kinder und ich lieben den See und die ganze Anlage, es wäre doch schade, dass wegen der scheiß egal Einstellung der Gemeinde, dieses wunderschöne Gelände irgendwann nicht mehr nutzbar wäre.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: