Franz Uhlig
28.04.2024
Lange Zeit bin ich Saunagast im Webalu, war immer sehr zufrieden. Vorallem, wenn die Saunamitarbeiterin Mandy Dienst hatte. Sie war stets zuvorkommend und hat sich sehr um die Gäste gekümmert. Ja man kann sagen das sie beliebt war bei Alt und Jung. Heute habe ich erfahren das sie aus einem Fadenscheinigen Grund und in einer derart miesen Weise gekündigt wurde. Hiermit rufe ich alle Saunagänger auf, die Sauna im Webalu zu meiden. Es sei denn die Geschäftsführer der Stadtwerke Werdau nehmen die Kündigung zurück und entschuldigen sich bei ihrer ehemaligen Mitarbeiterin, da es dafür keinen beweisbaren Grund gab. Von mir ein großes Dankeschön an Mandy die uns die Jahre im Webalu sehr gut betreut hat. Wir werden dich vermissen und wünschen dir viel Erfolg, das du bald wieder eine neue Anstellung bekommst.
Ich hoffe das sich viele Leute dem Anschließen. Danke dafür.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: