Mario
28.04.2024
Kindergeburtstag (5 Kinder) 20.09.2014
Gebucht war das Geburtstagspaket mit Animation.
Leider mussten 2 Kinder aufgrund von Krankheit kurzfristig absagen.Daraufhin wurde uns das Geburtstagspaket storniert und auch die Animation verweigert, weil es nun "zu wenig Kinder" waren bzw das zuständige Personal keine Zeit hatte.
Während unseres Aufenthaltes sahen wir dann mehrfach Personal rauchend auf dem Aussengelände des Bades herumtreten :\
Im weiteren Verlauf entfernte man vor unseren Augen die Geburtstagstafel und wir wurden an einen Standard-Tisch verwiesen. Grund: zu wenig Kinder.
Über die Enttäuschung der Kleinen muss hier wohl nicht mehr sonderlich viel gesagt werden.
Fazit: Das Webalu ist ein schönes Familienbad dessen Personal sich hier jedoch ein absolutes Armutszeugnis ausgestellt hat. Schade

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: