Strandbad Stolzenhagener See in Wandlitz

14 Bewertungen

Kontakt

Strandbad Stolzenhagener SeeStraße am See 90, 16348 Wandlitz
www.strandbad-stolzenhagen.de
Telefon: 0173/9309088

Bewertungen

5 Sterne
7
4 Sterne
1
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
4

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 21:00 Uhr
Freitag9:00 bis 21:00 Uhr
Samstag9:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Naturbad gibt es einen Naturstrand mit Sand- und Grasflächen, viele Schattenplätze durch viele Bäume, Sanitäranlagen, Parkplätze, Beachvolleyball sowie einen Kiosk.
Kein FKK. Das Bad wurde mehrmals mit der Blauen Flagge ausgezeichnet.

Preise

Strandbad Stolzenhagen:
Kinder 1 Euro
Erwachsene 2,50 Euro
Parkgebühr 2 Euro
Weitere Informationen zu Preisen finden Sie auf www.strandbad-stolzenhagen.de oder telefonisch unter 0173/9309088.

Beiträge (2)

Manuela Köhler
27.07.2022
Ich hatte Sie gebeten meine Daten zu löschen, da diese schon alt und nicht mehr aktuell sind,

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frau Werner
26.08.2012
Leider stimmt der Preis von 2.00 € nicht. Für Erwachsene kostet der Eintritt 2.50 €. Man muß aber auch einmal angeben, daß das Baden auf eigene Gefahr ist. Das Schild kann jeder sehen. Wenn man einen höheren Preis nimmt, dann sollte wenigstens ein Rettungsschwimmer vor Ort sein. Das Strandbad ist sehr schön und sauber. Allerdings ist die Badestelle beim Andrang von Badelustigen viel zu klein. Außerdem bedaure ich sehr, daß der kleine Stolzenhagener See sehr vermarktet wird. Es gibt keine andere Bademöglichkeit am See nur gegen Bezahlung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen