Fr. Schultz
27.04.2024
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Mitarbeiter des Schwimmbad´s Walsrode auch im Internet veröffentlichen würden, wann das Hallenbad wegen Wartungsarbeiten o.ä. geschlossen hat! Es kann nicht sein, dass manche Leute, welche mit dem Auto von weiter weg kommen, erst am Hallenbad ein Schild entdecken, welches aussagt, dass das Schwimmbad geschlossen ist, OBWOHL man sich vorher im Internet erkundigt hatte! Es ist eine Unverschämtheit! Und es ist nicht das erste Mal, dass einige davor standen und sich ärgerten! Die Ausrede, dass man auch das Freibad in Fallingbostel nutzen könnte, möchte ich gar nicht erst hören! Bitte überlegen sie sich doch solche Info´s zukünftig im Internet zu veröffentlichen. Sonst wird es zukünftig noch weniger Besucher als so schon geben!
MfG Schultz

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: