Arielle
25.04.2024
Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Westbad und werde wohl wieder hingehen - aber es wird nur zweite Wahl bleiben.
Einrichtung und Ausstattung fand ich sehr überzeugend, alles wirkt sauber und gut in Schuss. Das Ticketbuchen und der Einlass haben problemlos funktioniert, es gab genügend freie Umkleidekabinen. Dass aus den Duschen weniger Wasser kam als ich von zuhause gewohnt bin, finde ich ok - für mich hat es gelangt. Der Boden im Badebereich ist super, weil er nicht so glitschig ist. Zunächst unangenehm aufgefallen ist mir die Wassertemperatur - die ist wirklich frisch, wie einige schreiben. Doch da ich immer in Bewegung geblieben bin, war es ok - der anschließende Gang ins kleine Becken bzw. ins Dampfbad war hinterher umso schöner :-)
Der einzige Kritikpunkt ist, dass es zu voll war. Drei Bahnen waren den "schnellen Schwimmenr", zu denen ich mich nicht zähle, vorbehalten - und auf den restlichen ca fünf Metern tummelten sich um die 30 "langsame Schwimmer". Wenn ich Slalom wollte, würde ich Skifahren gehen ... Leider sieht man ja immer erst vor Ort, wie viel gerade los ist - und da kann sich in einer halben Stunde auch ziemlich viel tun.
Trotzdem, wie gesagt: Ich geh gern mal wieder hin.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: