anonym
23.04.2024
Wie kann man das Personal bitte einfach in einen Topf schmeißen??! Es heißt immer gleich, das Personal ist schlecht, nur weil einer mal nich ganz so freundlich ist. Gehts noch? Das gibt's in jedem Beruf und ich hab schon seehr unfreundliche Menschen z.B. an einer Kasse sitzen sehen. ;)
Außerdem wird der Dreier sehr wohl aufgemacht, nur wenn das ganze Becken voll ist, wie soll man das bitte machen? Sollen sie zulassen, dass jemand vom Dreier aus auf jemanden drauf springt und sich jemand ernsthaft verletzt?!
Das Beckenwasser ist für Schwimmer, und ich meine richtige Schwimmer, genau richtig von der Temperatur.
Wenn das Becken wärmer wäre, dann
wär das dumm für mich, weil mir das dann zu warm ist. Aber wenn man sich im Becken eben nicht bewegt und nur rum steht, dann ist es natürlich frisch!
Gut, die Bistro Preise sind etwas hoch, aber man wird nicht gezwungen was zu kaufen. Jeder hat ne eigene Meinung, aber manche Kommentare hier sind völlig unangebracht! Ich gehe gern dort schwimmen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: