Freibad Parkbad Überherrn

23 Bewertungen

Kontakt

Parkbad Überherrn66802 Überherrn
www.kdue.de
Telefon: (06836) 1707 bzw. 921940

Bewertungen

5 Sterne
7
4 Sterne
7
3 Sterne
4
2 Sterne
1
1 Stern
4

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten im Freibad Überherrn witterungsabhängig.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (06836) 1707 bzw. 921940.

Ausstattung

Ein Sprungturm an separatem Sprungbecken ist vorhanden.
Im Freibad gibt es ein Beachvolleyballfeld, einen Zugang zur Restaurant-Terrasse, Startblöcke, einen Kiosk und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Für Badespaß sorgt zudem die Wasserrutsche. Diese ist von der Schwierigkeit her einfach, für Kinder gedacht und mündet in das Nichtschwimmerbecken.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Freibades finden Sie auf www.kdue.de oder telefonisch unter (06836) 1707 bzw. 921940.

Beiträge (6)

Stefanie Brockmann
02.07.2023
Das kann wohl nicht sein: An einem Sommertag mit 22 Grad und Sonnenschein macht das Bad um 13.30 dicht!!!
Ich habe eine Saisonkarte und könnte gestern schon nicht schwimmen gehen, da es geregnet hat. Da habe ich es noch verstanden, dass das Schwimmbad geschlossen wurde, auch wenn einige auch der Regen nicht gestört hätte.
Wenn das jetzt öfters passiert, möchte ich mein Geld zurück!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dominik
25.06.2023
Hallo?ich muss einen stern geben weil ich muss sonst hätte ich 0 gegeben !Mitarbeiter Unfreundlich, haben nix im blick etc.Das essen brauch sehr lange am kiosk,Viel zu teuer !!Außerdem kann ein kleines Kind garnichts machen keine Optionen für kleine kinder.Im wasswe ist alles voll gespuckt wird nie sauber gemacht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jemand aus friedrichweiler
24.08.2019
alles wunderbar, es ist doch toll dass es solche Bäder trotz Knappheit in den Kassen gibt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jenny
23.07.2018
Ich finde es ist schön aber das Kindebecken hätte echt Veränderung nötig die Kinder wollen spielen und da haben sie einfach nix das ist echt schade

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Miss Unbekannt
19.06.2017
Solala man geht halt hin wen man aus der Umgebung ist Preis für Erwachsene unterste Kanone ehrlich 3 Euro für was? Essen am Kios naya. Was wird klein Kinder außer einer kleinen blaue und ein kleines Becken geboten nichts schade und das für den Preis traurig. Nimmt euch lieber ein Beispiel zum Beispiel in Wadgassen. Aber ein kleiner Trost ist das man sieht das wenigstens der neue Bürgermeister schon mal eine Rutsche hin stellen ließ. Als eine Bürgerin von Überherrn unterstütze ich euch gerne das wir ein tolles Schwimmbad bekommen deshalb 2 halb bis 3 Sterne leider nur traurig. Hoffentlich ändert sich was

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Scholl
09.08.2014
Warum ist das Bad im Sommer so häufig geschlossen???
Ein schönes, gemütliches Bad, das leider sehr unregelmäßig und das auch unabhängig vom Wetter geöffnet ist!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen