Hallenbad Bad an den Kaiserthermen (ehem. Stadtbad) in Trier

118 Bewertungen

Kontakt

Bad an den Kaiserthermen (ehem. Stadtbad)Südalle 10-12, 54290 Trier
www.swt.de
Telefon: 0651/717-2350

Bewertungen

5 Sterne
36
4 Sterne
11
3 Sterne
7
2 Sterne
19
1 Stern
45

Öffnungszeiten

Dienstag6:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 22:00 Uhr
Freitag6:00 bis 22:00 Uhr
Samstag6:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 16:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Das Schwimmbad verfügt über zwei Sportbecken sowie ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 34 Grad. Das erste Sportbecken hat 4 Bahnen mit einer Bahnlänge von 25m. Das zweite Sportbecken hat eine Bahnlänge von 25m. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind eine Saunalandschaft, eine große Rutsche, Gastronomie und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.swt.de oder telefonisch unter 0651/717-2350.

Schwimmvereine

Beiträge (44)

Weko
16.07.2023
Tolles Hallenbad mit sehr gutem Service.
Wiederholungsfaktor 5/5

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Unbekannt
26.08.2022
Die Bademeisterin war unfreundlich und das Essen war auch nicht gut. Die Frikadelle vom Frikadellenbrötchen war nicht Mals durch und die Brezel war trocken als ob sie vom Vortag gewesen wäre.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Unbekannt
26.08.2022
Die Bademeisterin war unfreundlich und das Essen war auch nicht gut. Die Frikadelle vom Frikadellenbrötchen war nicht Mals durch und die Brezel war trocken als ob sie vom Vortag gewesen wäre.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Banki
16.04.2019
Ich denke, das höster Zeit ist Badekappe Pflicht sein soll. Es ist so eklig- so viel Haaren!!!
Es ist unerträgliche Gerüche auf die Toaletten. Immer viel Wasser auf dem Boden - sehr gefährlich!!! Rutsch Gefahr!!!
Ich denke langsam soll sich der Geschäftsführer Gedanken machen!!! Sind die Beschwerde/ Bewertungen überhaupt sinvoll, wer keiner es lässt ??

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie XY
20.04.2018
Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.Ekelhafte Toiletten mit allen möglich en Ausscheidingen die nach 2h Aufenthalt kein Stück besser waren.Und ein beißender Geruch der einen in die Flucht treibt.
Sogar den Kindern ist das Pippi machen vergangen und ich musste beide abhalten.

Im Umkleidebereich ist die Temperatur gut jedoch im Bad selbst katatrophal kalt mit Kleinkindern.

Sehr unfähige und unfreundliche Bademeister.Unglaublich...
Nach einem Sturz von einem Kind auf den Hinterkopf nahm man meine 6 jährige Tochter beim 1.mal nicht wahr und es wurde telefoniert als sie um ein Eispack bat.Da ich mit trösten und beaufsichtigen meiner 2 jährigen Tochter beschäftigt war bat ich Sie erneut zu ihm zu gehen. Daraufhin kam er mit und sagte nur "bringt es aber gleich ja wieder zurück".(Kühlakku)

Wir möchten so schnell nicht wieder hin und bevorzugen andere Bäder im Umland obwohl wir aus Trier sind!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dasi
04.10.2017
Das Personal ist sehr unhöflich. Besonders die Damen unten am Empfang.
Antwort von renaraea resident am 04.10.2017:
das stimmt !!
man merkt das sie keine lust bezw keinen spass an ihrer Arbeit haben
Antwort von RenaRaea Resident am 04.10.2017:
und von wegen Wassertemperatur von 34 Grad
Niemals !!!!!!!!!!! da wird auch gespaart dran
Antwort von renaraea resident am 08.10.2017:
soetwas von desintresse an der arbeit hab ich noch nie gesehen, wie bei dem aufsichtspersonal dieses bades ich bezweifelle ganz stark das die gelernte bademeister sind !!
dachte immer dazu braucht man eine lehre zumindestens einen leistungsschein, hat den dort überhaupt einer ?
Antwort von ImpulsTrier@hotmail.com am 08.10.2017:
wasser ist viel zu kalt, für ein hallenbad die luft auch, jeder friert dort aber keiner scheint es zur kentniss zu nehmen
Antwort von renaraea resident am 08.10.2017:
sag ich doch
Antwort von XXY am 12.04.2019:
Das Temperaturverhältnis Luft / Wasser stimmt schon seit mindestens 20 Jahren nicht. Einfach unangenehm, wenn man sich dort aufhalten will.
Nur schwimmen und wieder weg. dann ist es ok.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jörg A.
11.06.2016
Mein Sohn und ich waren heute das erste mal in diesem Bad.
Leider hat es uns überhaupt nicht gefallen.
Ich habe für 3 Stunden bezahlt,nach 1 Stunde waren wir wieder draußen.
Ehrlich gesagt kam es uns vor,als hätten wir eine Zeitreise in die 70`Jahre gemacht.
Das Foyer und die Umkleidekabinen sind ja ok,aber der Rest lässt zu wünschen übrig.
Die Duschen konnte man von der Temperatur nicht regeln,im Bereich der Dusche und Toilette ein ekelhafter Geruch,ebenso keine Seife auf der Toilette.
Das Wasser in den Becken war viel zu kalt,des weiteren waren die Schwimmbecken teilweise verunreinigt.
Das gesamte Bad wirkte außerdem sehr schmutzig.
Wir kommen bestimmt nicht wieder!!
NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!
Antwort von RenaRaea Resident am 26.09.2017:
Also, ich bin ein Jahreskarten Inhaber und gehe min. 4 x die woche ins Bad, leider muss ich ihnen Recht geben, was die Sauberkeit betrifft, und das nicht nur im WC bereich, auch in den Kabienen und auch in dem Becken mit dem Brunnen. dort Schwimmt seit einer Woche ein und das selbe Wundpflaster im Wasser herum, Putzfrauen sieht man dort gar nicht mehr und ich frage mich für was die Aufsicht dort im Bad eigentlich Bezahlt wird, entweder sind die in ihrem Raum am Essen oder sich die neusten Nachrichten von vergangener Nacht am erzählen, aber dort wo es angebracht währe sagen die kein wort: Beispiel: im " Brunnenbecken bzw. darüber steht Ganz gross das man nicht hinein Springen Darf ! Das Intressiert keine Sau dort die Jugentlichen dort Springen dir auf den Kopf und wenn man sich beschwert werden sie noch Frech dazu, aber der Schwimmaufsicht scheint das auch egal zu sein, ach ja, die müssen erst mal ihr Brot fertig essen, oder sie Trauen sich einfach nicht !! Abgesehen vom Hr. Gläsner hat dort noch nie jemand etwas unternommen dagegen, die Frechen Jungs und Mädels kann ich verstehen , ich war auch mal so! aber nach der ermahnung war dann bei uns Ruhe wir hatten noch Respekt,diese Rotzlöffel nicht !!! Ich könnte nun noch eine Std. lang weiter Schreiben über Misstände dort, aber lasse es mal gut sein in der hoffnung auf besserung
denn der Service rechtfertigt nicht den hohen eintritts Preis !!!!
Antwort von Peter Schäfer am 26.09.2017:
Das stimmt alles, ich gehe täglich dort hin, wenn es sich nicht Ändert bald nicht mehr, vergessen wurde noch zu erwähnen das die Behinderten Kabienen von dehnen es nur 2 gibt und die erste voll von der kamera erfasst wird, laufend von Mamas mit kiddys belagert werden und die Behinderten stehen draussen und warten !!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Badegast
30.04.2016
Das Bad ist nicht empfehlenswert. Solch unfreundlichem Personal bin ich lange nicht mehr begegnet. Zudem wird man in der Damensauna unangenehm überrascht, wenn vor einem plötzlich ein männlicher Bediensteter steht. Das ist ein absolutes no-go. Ich werde das Bad in Zukunft meiden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Elmar
11.04.2016
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft findet man hier nicht. Sauberkeit geht gerade noch so, aber hier sucht man vergebens jemanden, der für Ordnung im Saunabereich sorgt. Danke nie wieder, es gibt zum Glück noch Alternativen, die wesentlich besser sind, dort fühle ich mich auch als Gast und nicht wie hier als Störenfried, der das Personal beim Handyspielen stört.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Thomas G
27.02.2016
Uninteressiertes bis unfreundliches Personal, ein unglaublicher Gestank in und vor den Toiletten.
Nein danke.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
katrin
02.01.2016
Unfreundliches Personal an der Kasse.
Eintritt überteuert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Willi Birkel
26.12.2014
Nicht nur das ihr wieder teurer geworden seit auch das Wasser ist für mich zu kalt. Nach 20 Minuten muss ich raus aus dem Wasser weil ich Schmerzen an die Gelenke bekomme. Ihr Personal in der Halle sagte mir wir haben Temperaturvorgaben von der Verwaltung.
Habe eine Jahreskarte. Meine erste Karte kostete noch 225 € und für die nächste verlangen sie bereits 265 € und das obwohl die Energiepreise stark am fallen sind.
Bus fahren ist bereits so teuer das nur noch von Leuten mit höherem Einkommen ihn nutzen können.
Sollte dass, das Ziel im Bad auch sein, bin ich mir sicher die Swt schafft das auch noch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tanja
25.09.2014
Nach 10 sek. Schwimmbadaufenthalt persönliche Begrüßung durch die Bademeisterin mit: "Sind das ihre Kinder? Sie sind schon mehrfach aufgefallen!" Ich war total überrascht, da wir just in dem Moment angekommen sind, antwortete ich: "oh Entschuldigung aber wir sind doch gerade erst angekommen, das verstehe ich jetzt nicht." Bademeisterin: "Es haben sich schon Badegäste beschwert!" Ich wiederum: "Aber wir sind doch gerade erst angekommen!"
Keine Chance. Den kompletten Aufenthalt im Schwimmbad wurden wir, gemaßregelt, zurechtgewiesen und bevormundet. Und das alles weil eine ältere Dame sich von Kindern gestört fühlte, sie machte auch nicht davor halt kleine Kinder im alter von 6 Jahren anzumeckern. Wir haben Verständnis dafür, dass man sich als Erwachsener im Nichtschwimmerbecken mit warmen Wasser mal entspannen möchte, aber man muss bitte schön damit rechnen, dass da auch Kinder im Wasser sind und spielen wollen!!! Wenn Kinder unerwünscht sind, sollte sich der Betreiber (SWT) überlegen, ob sie DAS BAD nicht in ein Kur- und Rehabad umfunktioniert wollen. Das Wasser im Nichtschwimmerbecken hat gemuffelt und an der Rutsche stank es nach Urin.
Der eine Stern ist für die Gastro und die leckeren Pommes!
Das war für unsere Familie das letzte Mal, dass wir in dieses familienunfreundliche Schwimmbad gegangen sind und wir werden dieses Schwimmbad nicht weiterempfehlen und unsere Meinung mit anderen teilen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Klausi
01.06.2014
Muffig. Scheiben nicht geputzt. Liebloser Aussenbereich. Kaltes Wasser. Man merkt es wird an allen Ecken gespart. Die Sauna hingegen ist total in Ordnung. Preise mit 5€ für alles über 1 Stunde echter Wucher.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
happygolucky
04.04.2014
Komme regelmäßig hierher, allerdings nur für die Wassergymnastik. Dort ist alles super, klasse Trainerin und sehr nette Mitmenschen!
Zum Schwimmen bin ich noch nie richtig gekommen, entweder blockieren Menschen in zweier bis fünfer Konstellationen die Bahnen, so dass man drum herum schwimmen muss. Wäre ja an sich noch kein Problem, wären da nicht die verirrten Olympiasieger, die unter einem durch tauchen. Das halbe Schwimmbad ist abgesperrt für Sportschwimmer, versteh ich also nicht ganz. Ganz abgesehen von den Kindern und Jugendlichen die dort gänzlich ungestört Unsinn machen dürfen. Denn der Bademeister ist ja auch nicht viel älter und hat bestimmt total viel Verständnis. Vielleicht komme ich auch nur zu blöden Uhrzeiten. Der hohe Eintrittspreis wäre ok, wäre es nicht so schmutzig (Toiletten sind eine Zumutung, ganz zu schweigen von dem Duft, den ich hier nicht näher beschreiben kann und möchte, im und um das Lehrschwimmbecken), und hätten die Schwimmbecken die angepriesene Temperatur.
Aber die Fitnessangebote sind klasse und nur zu empfehlen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
rokzetack
04.02.2014
Wir waren an einem Samstag dort und mussten pro Erwachsenen 4,90€ bezahlen, da wir länger als eine Stunde bleiben wollten. Laut Internet kostet eine Mietbadehose 1,50€, ich wäre auch bereit gewesen mehr zu bezahlen, da wir in der Nähe in Urlaub waren und ich meine Badehose vergessen hatte. Die Überraschung folgte an der Kasse: Leider gäbe es zur Zeit keine Mietbadehosen. Also Frau und Kind ins Wasser geschickt und eine Badehose gekauft. Als ich eine Stunde später endlich eine neue Badehose erworben und mich umgezogen hatte, kam der Kälteschock unter der Dusche. Noch nie so kalt geduscht und noch nicht mal eine Temperaturverstellung. Im Kinderbecken fand ich dann meine Familie, allerdings zitterte mein Sohn schon mit den Lippen, da das Wasser gefühlt minimal wärmer als die Duschen war. Also erfolgte der Umzug in das Babybecken um sich aufzuwärmen, aber siehe da: Das Wasser hatte genau die gleiche Temperatur wie das andere Becken auch. Nach zwei Stunden dann ziemlich verärgert gegangen, jedoch lauerte in der Dusche die nächste Überraschung. Die Duschen waren noch kälter als vorher, so dass ich meinen Sohn (1 Jahr) ohne Dusche abgetrocknet habe... Zum Glück wohnen wir nicht in der Gegend, also für uns nie wieder...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fanny
23.10.2013
Nachdem es das einzige Hallenbad in Trier ist, ist das Bad zum Wochenende und Feiertagen häufig überfüllt. Dennoch kann man hier gut schwimmen. Sicherlich ist es kein Erlebnisbad, so wie wir dies von anderen Städten kennen. Und genau dies finde ich sehr angenehm. Man kann sich auf das Schwimmen konzentrieren. Preis: Wir haben eine Familienkarte und dann ist das Preis-Leistungsverhältnis okay. Wenn man den Standardpreis zahlen muss empfinde ich den Kurzzeittarif etwas teuer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Pj
28.07.2013
Leider ist da nichts hinzuzufügen! Monopolstellung, da fühlt man sich zu sicher. Schade!!! Hoffentlich verirrt sich kein Touri hier rein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Shiros
09.05.2013
Entgegen einiger Kommentare hier finde ich das Hallenbad mit den angebotenen Möglichkeiten gut. Ich wünschte mir zwar, dass es ein richtiges Schwimmerbecken mit maximal 23° gäbe, denn so wie es jetzt ist (alle Becken zu warm) kann man nur umständlich Bahnen ziehen.
Das Personal empfinde ich gemessen an meiner eigenen Freundlichkeit nicht als unfreundlich aber dafür als hilfsbereit.
Für das Angebot (Energieverschwendung) sind die Preise auch in Ordnung.
Antwort von renaraea resident am 27.09.2017:
fragen sie doch mal MS kranke ob das wasser zu warm ist

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
kiki
10.03.2013
Teuer, langweilig ... echt schade!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mutter mit Kind
09.03.2013
An manchen Tagen mit Nichtschwimmer-Kind unmöglich Schwimmen zu üben. Es scheint kein Bademeister für die frechen Kinder, die permanent vom Rand springen, schubsen usw. zuständig zu sein. Es ist nicht meine Aufgabe, die Kinder anderer Leute zu maßregeln ... Empfehle für daher das Schwimmbad in Saarburg: für Nichtschwimmer ideal, super Bademeister und vor allen Dingen ist es dort sauber!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
catwiesell
08.09.2012
Habe in diesem Bad einen ganz bösen Nagelpilz bekommen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mathias
03.03.2012
Suboptimales Bad! Personal nicht freundlich. Preise absolut überzogen zu teuer. Wie kann es sein, dass 1 Erwachsene Person mit 2 Kinder über 10 EURO für den Eintritt zu Zahlen hat???
Auch ist das Bad ungeeignet für Sportschwimmer. Es ist unmöglich, innerhalb von genau 1h zu schwimmen, duschen, sich umzuziehen und nach genau 60min wieder draußen zu sein, um den Schnellschwimmertarif zu wählen.
Die Piratenbucht für Kinder ist o.k., aber ansonsten ist das Bad echt Schrott, veraltet und absolut, auch aufgrund der Preisgestaltung, nicht zu empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
michi
18.02.2012
Sauna geht so. Nur eine Sauna mit Aufguss. Einzig schön ist die Außenterrasse. Schwimmbad kenne ich nicht. Aber was ich hier lese reicht mir auch. Eintrittspreise sind zu teuer. Da fahr ich lieber in die Eifel. Super Personal. Sauber. Ruhig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
22
09.02.2012
Der Saunabereich ist recht schön, der Preis von 15 Euro für 3,5 Stunden jedoch zu teuer.
Die Toiletten im Schwimmbadbereich sind IMMER miefig bis stinkend, fast immer fehlt auch Handtuchpapier oder Seife!!! Das ist wirklich kein Zustand!
Ich gehe seit vier Jahren regelmäßig in die Aerobic-Kurse im Gruppenraum, die sehr zu empfehlen sind.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
siggi
28.01.2012
Ich kann das Bad auch keineswegs empfehlen. Die Damen an der Kasse sind arrogant und immer leicht genervt. Ein Bereich für Babys ist sogut wie nicht vorhanden, stattdessen kann man sich als Kleinkind bei ohrenbetäubendem Geschrei in der Piratenbucht ständig Wasser ins Gesicht spritzen lassen. Die Preise sind ebenfalls viel zu hoch. Schade, daß es hier in der Nähe kein anderes Bad gibt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jesmone
20.01.2012
Ich war auch heute da ihm Schwimmbad mit meinem Mann und meiner kleinen Schwester. Ich finde das Schwimmbad überhaupt nicht toll. Und das Personal ist sehr unhöflich, vorallem die Damen unten am Empfang. Ich war das letzte Mal in dem Schwimmbad. Und die Preise sind überteuert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ohnenamen
13.11.2011
Ich finde es auch sehr teuer zumal mal nichts besonderes geboten bekommt. Das Personal hingegen finde ich sehr nett, die Aufgüsse in der Sauna sind klasse. Allerdings sind auch dort die Preise im Vergleich zu anderen Saunalandschaften sehr hoch! Schade, dass man Jahreskartenbesitzern beim Saunaeintrittspreis nicht etwas entgegen kommt. Wenn ich im Lotto gewinne baue ich ein zweites Schwimmbad für Trier!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jonny
15.09.2011
Schöne Rutsche. Gepflegte Umkleiden.
Aber das Personal ist eine Frechheit. Man muss dort aufpassen in welches Becken man geht oder was man tut. Ich habe in einem Freizeit-/Erholungsbetrieb noch nie ein solch unfreundliches Personal erlebt, ich möchte keine Namen nennen, aber es ist wirklich schlimm. Ich meide das Bad mittlerweile aus genau diesem Grund, wie viele Freunde von mir auch. Wie auch bereits gesagt, ist die Temperatur auch nicht optimal. Natürlich könnte man sagen, du bist da etwas empfindlich, aber ich war schon in einigen/ vielen Schwimmbädern in Deutschland und ich habe noch nie so gefroren wie in diesem Bad.
Der Saunagarten ist übrigens das absolute Gegenteil zum Bad. Ist sehr zu empfehlen.
Also früher war ich fast jeden Tag im Bad, aber mittlerweile macht es keinen Spaß mehr, wenn man dauernd aufpassen muss nichts falsches zu machen und vielleicht sogar irgendwann mal aus dem Bad zu fliegen. Auf Beschwerde E-Mails wird auch nicht immer reagiert. Das absolute PARADEBEISPIEL für einen schlechten Freizeitbetrieb.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Theis
27.08.2011
Leider ist das Schwimmbad viel zu teuer. Ich empfehle es jedem, ein anderes aufzusuchen, sollte die Möglichkeit bestehen. Das Niveau anderer Bäder liegt viel höher und kosten z.T. weniger. Und der Kurzschwimer Tarif liegt noch über dem des Studenten. Humbug! Geht wo anders hin schwimmen Leute. SWT macht dort nur ihren Reibach!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Salatblatt
21.08.2011
Schließe mich Funny an. Jedoch finde ich, auf der Sonnenterrasse sollte ein neuer Bodenbelag hin. Der jetzige kocht ja schon fast.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Funny
21.08.2011
Ich finde das Stadtbad nach dem Umbau echt gut. Was ich toll finde ist, dass die Föhne nichts mehr kosten. Der Eintrittspreis von 2,80 Euro pro 3,5 Stunden finde ich auch ganz okay.
Bin gestern von 10:17 Uhr bis kurz nach 16:00 Uhr geblieben zum Preis von 3,30 Euro (Kind).

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kerry
30.04.2011
Sauteuer!!!!!!
Und immer kalt, wenn man aus dem Wasser kommt. Ist in anderen Bädern nicht so. Das Babybecken könnte echt wärmer sein!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmerin
20.03.2011
Ein tolles Schwimmbad, macht super viel Spaß dort zu schwimmen, und nach dem Umbau sind jetzt auch die Föhne kostenfrei. Außerdem auch ein schönes Piratenbecken für Babys vorhanden. Und die Rutsche ist auch der Hammer mit Lichteffekten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
julchennnnn
11.03.2011
Als ich 13 geworden bin, wollte ich mit meinen Leuten schwimmen gehen: alles schmutzig, Personal unfreundlich und der Preis zu hoch! Warum nutzt das Schwimmbad seine Stelle als einziges in Trier und Umgebung so aus?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Langen
09.03.2011
Der Preis für den Kurzschwimmer ist ja Wahnsinn. Ich wollte das Schwimmbad nicht kaufen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
34
28.02.2011
Ich finde morgens die alten Herren und Damen machen keinen Platz für die Jugendlichen. Die verteidigen ja regelrecht alle Becken. Ich bin es leid, jeden morgen mit denen zu streiten. Teuer ist es auch noch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ordinator
25.02.2011
Das Bad bietet Standardausstattung zu einem viel zu überhöhten Preis und nutzt seine Stellung als einziges Schwimmbad weit und breit aus, um mit billigen Werbetexten die Leute hinters Licht zu führen. Ein Preis von 1,20 € die Stunde wäre vertretbar, nicht aber von über DREI! Euro. Zur Sauna kann ich nichts sagen, allerdings ist diese mit 15 € auch recht teuer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Chicita
24.02.2011
Definitiv zu teuer. "Kurzschwimmer" (1 Std. inkl. Umziehen/Duschen) 3,60 Euro. Schwimmerbecken total überfüllt; die Kurzreglung rentiert sich nicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
marie 86
23.01.2011
Die Preise sind zu hoch für das, was es ist. Das Schwimmbad ist meist übervoll, so dass man selten ein oder zwei Bahnen am Stück ziehen kann. Die Aqua-Kurse sind zu früh, ist nur für Büromenschen geeignet. Sauna viel zu teuer der Stundentarif.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
maruvi
15.01.2011
Sehr schöne Saunalandschaft mit guter Gastronomie. Prädikat: empfehlenswert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
franzi29
04.01.2011
Die Preise sind viel zu hoch, und hygienisch gesehen besteht auch Handlungsbedarf (verdreckte und versiffte Umkleiden). Alles in allem nicht unbedingt empfehlenswert, aber leider ist das Schwimmbad in Trier und Umgebung das Einzige.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jupp
19.09.2010
Dieses Schwimmbad ist nichts für Arbeitslose oder Harz-Empfänger. Die Eintrittspreise sind viel zu hoch!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hähnchen
06.08.2010
Ein wunderbar großer Parkplatz ist vorhanden, nur dass sich die Schranke noch öffnet und weitere Autos auf selbigen lässt, wenn dieser schon übervoll ist, finde ich (und sehr, sehr viele andere Besucher auch!) überhaupt nicht lustig. Da besteht Handlungsbedarf!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen