Rocky
19.04.2024
So, ich muss da mal ne Lanze für das Bad brechen. War ein Wochenende in Thüringen mit Freundin und haben auch das Freizeitbad in Tabarz besucht. Als wir die letzten Kommentierungen gelesen hatten, war uns schon etwas mulmig dabei. Dennoch wollten wir da rein.
Eintrittspreise finde ich ok, weder überteuert noch preiswert.
Erster Eindruck von den Umkleiden - alles sauber und Standard.
Dann die Duschen.. Kein Dreck nirgends. Fliesen normaler Standard, Raumtemperatur wie üblich in Freizeitbädern, Duschtemperaturen einfach einzustellen und dann das: verkalkte Duschköpfe!! Leute, was habt ihr für Probleme? Ihr solltet mal ein Bad in Berlin Neukölln besuchen. Da könnt ihr Dreck neu definieren.
Die Ausstattung des Bades allgemein war super, alles drin was man braucht, um Spaß zu haben und entspannen zu können. Toller Saunabereich mit extrem großer Trockensauna. Da blieben keine Wünsche offen. Wenn die Rutschen mal defekt sind, hat man eben Pech. Defekte/Reperaturen/Erneuerungen können vorkommen. Um Klarheit zu bekommen, gibts Telefone. In unserem Fall war die Turborutsche geöffnet und hat mega Spaß gemacht.
Zu guter letzt das Personal. Super freundlich bis über die letzte Arbeitsminute hinaus. Wir waren bis Ladenschluss drin und die Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. So viel Freundlichkeit wünschten wir uns in Berlin auch. Das hat dann aber sicher auch was mit dem Klientel zu tun. In Thüringen ist die Welt eben noch in Ordnung. Wir kommen wieder!!!

Grüße

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: