Hallenbad Heslach in Stuttgart

57 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad HeslachMörikestr. 62, 70199 Stuttgart
stuttgarterbaeder.de
Telefon: (0711) 216-4712

Bewertungen

5 Sterne
27
4 Sterne
6
3 Sterne
10
2 Sterne
7
1 Stern
7

Öffnungszeiten

Dienstag14:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 22:00 Uhr
Donnerstag14:00 bis 23:00 Uhr
Freitag7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag7:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur von 26 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. An Warmbadetagen wird die Wassertemperatur in diesem Becken auf 30 Grad erhöht. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 29 Grad und 32 Grad an Warmbadetagen erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind ein russisch-römisches Dampfbad, Solarien, eine Saftbar, eine Saunalandschaft, Startblöcke, Massageangebote und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.

Preise

Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf stuttgarterbaeder.de oder telefonisch unter (0711) 216-4712.

Beiträge (11)

Dr. Wilhelm Dörr
20.07.2020
Nehmen Sie doch bitte mal die alten Bewertungen raus, sie sind niht einladend!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
fundoc007
19.05.2017
War am Freitag 9:00 zum trainieren dort. Es war nur eine Sportbahn abgespannt, auf der aufgrund der Menschenmenge Krieg war. Auch im restlichen Becken war es megavoll. Wir haben mit mehreren Schwimmern gebeten, eine zweite Bahn abzuspannen. Dies wurde abgelehnt, da 2h später Wassergymnastik sei. Wir sollten uns halt untereinander absprechen, wie wir schwimmen. Außerdem könne ich ja an anderen Tagen, zu anderen Uhrzeiten kommen... Werde definitiv hier nicht mehr hingehen! Ansonsten war es sauber und nichts mehr zu beanstanden. Aber wenn man im Becken aggressiv wird, sollte man es lassen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
John
14.11.2014
Ich habe selten so ein dreckiges Bad erlebt. Vor allem der Saunabereich. Die Dusche schimmelt vor sich hin und das ganze Bad ist dermaßen in die Jahre gekommen.

Einmal und nie wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
rk
28.01.2014
Viel zu klein um zu schwimmen. Komplett überfüllt und die Bahnen sind dazu noch extrem kurz. War heute (Dienstagabend, 18 Uhr, um 19 Uhr schließt das Bad) zum Trainieren dort und war nach 15 Minuten Schlangenlinien-Ziehen wieder raus aus dem Wasser. Lt. Bademeister wäre es Mittwoch und Freitagsmittag nicht so voll (ich bin berufstätig...), sonst sei diese Menschenmenge Standard. Schade...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jdamette@web.de
26.04.2012
Bin heute, Donnerstag, dort gewessen, so laut die Gästen machen, selbst das Personal sagt nicht dazu, nur dass immer so laut Donnerstag. Habe ich dann die Leuten angesprochen, sie sollen ruhig sein. Die Antwort war von dem Bademeister: "Donnerstag gehört uns die Sauna, und wir können laut reden usw..."

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tanja M
07.02.2012
Sehr nette junge Bademeister.
Antwort von FS am 24.11.2016:
Ich möchte heute das erste Mal in das Hallenbad und in die Sauna in Heslach. Dein Eintrag ist schon ein bisschen länger her.
Aber vllt gehst Du ja immer noch regelmäßig ins Heslacher Bad?
Kannst Du mir das Bad noch empfehlen?
Zu mir:
Ich bin bis heute immer mal ins Böblinger Mineralbad oder ins Leuze. Aber irgendwie sind die mir für regelmäßige Besuche zu groß und zu viel Schnickschnack.
Deshalb dachte ich, so ein überschaubares Stadtbad ist genau das Richtige.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ferdinand Stelzer
07.01.2012
Aufguss miserabel,höchstens 4 Minuten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Isabella Pejic
02.01.2012
Das Bad war eigentlich ganz o.k. Nur die Bedienung etwas unfreundlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Arina43
09.12.2011
Leider begrüßt die Kassendame die Schwimmbadbesucher nicht... auch nicht, wenn man selbst zuerst grüßt. Ein "Bitte" und "Danke" gibt es auch nicht. Schade!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jdamette@web.de
23.08.2011
Die Sauna ist so toll und auch sehr sauber. Nur die Mitarbeiten können nicht so toll mit dem Aufguss umgehen. Zu schwer?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
julia2
04.02.2010
Dieses Schwimmbad besitzt zwar kein Babybecken, aber ein Kinderbecken. Außerdem ist nicht nur ein 5m-Sprungturm vorhanden, sondern es verfügt ebenfalls über ein 3- und 1m-Brett.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Fildorado