English

Hallenbad Heslach in Stuttgart

Kontakt

Hallenbad Heslach
70199 Stuttgart
Mörikestr. 62

www.stuttgart.de
Telefon: (0711) 216-4712

Aktionen

Öffnungszeiten

Dienstag14:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch (Warmbadetag)6:30 bis 22:00 Uhr
Donnerstag (Warmbadetag)14:00 bis 23:00 Uhr
Freitag7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag7:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
FKK-Schwimmen von Mitte September bis Ende April samstags von 19 bis 21 Uhr (nur in Verbindung mit Dampfbad und Sauna).

Angebote im Bad

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur von 26 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. An Warmbadetagen wird die Wassertemperatur in diesem Becken auf 30 Grad erhöht. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 29 Grad und 32 Grad an Warmbadetagen erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind ein russisch-römisches Dampfbad, Solarien, eine Saftbar, eine Sauna, Startblöcke, Massageangebote und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.

Preise

Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.stuttgart.de oder telefonisch unter (0711) 216-4712.

Umgebung des Bades

Beiträge (10)
10
28.01.2014
rk
Viel zu klein um zu schwimmen. Komplett überfüllt und die Bahnen sind dazu noch extrem kurz. War heute (Dienstagabend, 18 Uhr, um 19 Uhr schließt das Bad) zum Trainieren dort und war nach 15 Minuten Schlangenlinien-Ziehen wieder raus aus dem Wasser. Lt. Bademeister wäre es Mittwoch und Freitagsmittag nicht so voll (ich bin berufstätig...), sonst sei diese Menschenmenge Standard. Schade...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
9
19.06.2013
Hans sarpei
Ich geh da nie wieder hin zu diesen azis und am meisten bademeister matthias und hoffentlich liest er das

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
8
19.06.2013
Hans sarpei
... wenn man den Chip verliert, muss man 3 Euro zahlen und wenn die Kassendame zu mir sagt, ich hab nix im Kopf, und ich sage, ich hab mehr als sie im Kopf wird die Polizei gerufen und man muss 2 Std warten ...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
7
26.04.2012
jdamette@web.de
Bin heute, Donnerstag, dort gewessen, so laut die Gästen machen, selbst das Personal sagt nicht dazu, nur dass immer so laut Donnerstag. Habe ich dann die Leuten angesprochen, sie sollen ruhig sein. Die Antwort war von dem Bademeister: "Donnerstag gehört uns die Sauna, und wir können laut reden usw..."

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
6
07.02.2012
Tanja M
Sehr nette junge Bademeister.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
5
07.01.2012
Ferdinand Stelzer
Aufguss miserabel,höchstens 4 Minuten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
4
02.01.2012
Isabella Pejic
Das Bad war eigentlich ganz o.k. Nur die Bedienung etwas unfreundlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
09.12.2011
Arina43
Leider begrüßt die Kassendame die Schwimmbadbesucher nicht... auch nicht, wenn man selbst zuerst grüßt. Ein "Bitte" und "Danke" gibt es auch nicht. Schade!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
23.08.2011
jdamette@web.de
Die Sauna ist so toll und auch sehr sauber. Nur die Mitarbeiten können nicht so toll mit dem Aufguss umgehen. Zu schwer?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
04.02.2010
julia2
Dieses Schwimmbad besitzt zwar kein Babybecken, aber ein Kinderbecken. Außerdem ist nicht nur ein 5m-Sprungturm vorhanden, sondern es verfügt ebenfalls über ein 3- und 1m-Brett.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:

48 Bewertungen
Sportmagazin und Community netzathleten
Fildorado