TAnja
28.03.2024
Es ist nicht das spannenste, jedoch recht chillig. Es ist recht sauber, komplett sauber kann mans eh nicht machen. Das Personal ist höflich, solange man keinen Mist baut, gehen sie einem aus dem Weg. Und ich kann als Norddeutsche behaupten, dass die Niederbayern extrem höflich sind. Geht mal in Berlin in einen Laden und fragt mal was nach und dann in Straubing. Die Niederbayern versteht man dann auch noch.
Antwort von Lisa am 06.04.2016:
Die Freundlichkeit der Straubinger kann ich - urlaubsweise - bestätigen. Es würde mich interessieren, ob sie auch so freundlich sind, wenn man zugezogen ist und Kontakte sucht?
Antwort von Manuela am 13.02.2017:
Ja, ich bin zugezogen und habe die Freundlichkeit der " Einheimischen" kennen lernen dürfen. Es lügt an jedem selbst wie er dem Gegenüber sich gibt. Doofe gibt es überall,aber hier ist mir die Freundlichkeit und Herzlichkeit sehr aufgefallen. Ich habe alles richtig gemacht, dass ich hier leben darf. Danke an Alle denen ich begegne.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: