Kurzurlauber
24.04.2024
Das Bad würde gerade noch so gehen, doch die unfreundlichen Bediensteten sind der letzte Schrei.

So leider nicht wieder, doch im Geubodengebiet Straubing scheint Unfreundlichkeit gegenüber "Fremden" (ich komme aus Norddeutschland nahe Hamburg.) fast normal zu sein.

Fazit = einmal gesehen/genutzt und NIE Wieder... Moin Moin
Antwort von Nadja S. aus Straubing am 16.11.2014:
Das Bad würde gerade noch so gehen, doch die unfreundlichen Bediensteten sind der letzte Schrei.

Das muss ich nun leider bestätigen.

Als ich mit meinem kleinen Bruder zum Baden gehen wollte, und ich nach Alkohol gerochen habe, wozu ich sagen musste, dass es Weihnachten war und wir davor am Christkindlmarkt waren, und ich dort nur einen Glühwein trank, und dann beschlossen haben, noch im Aquatherm zu chillen um den schönen Tag auszuklingen... sagten die an der Kasse nicht ernsthaft, ich hab doch jetzt Alkohol getrunken.... meinte ich JA, in nem Glühwein musste wohl Alkohol drinne sein xD LoL Dann meinten die nicht ernsthaft, wir sollen wieder gehen... ABER IN WELCH EINEM TON!!! Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen, oder??? Noch dazu, dass man sich wiederum Bier und Co. im Restaurant kaufen kann.... WIRKLICH DER LETZTE SCHREI WAS DAS PERSONAL ANGEHT!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: