Ex Bad Benutzer
25.04.2024
Ich war 14 Tage auf Urlaub in der Nähe von Straubing und besuchte das Bad 5 mal.
Einmal wurde direkt vor die und in die Umkleiden geschis…. So das jeder Gast fast reintreten musste.
Auf zwei Tagen hintereinander in das Warmbecken außen gekotet. An zwei Tagen in das obere Becken und 1 Mal am anderen Tag in das untere Becken. Die Bademeisterinnen fischten aufwendig den Kot direkt bei Anwesenheit der Badegäste im Wasser heraus. Der macht der Name „Erlebnisbad“ fast schon Sinn. So etwas habe ich noch nicht erlebt und wer es nicht glauben sollte, der kann sehr gerne nachfragen beim Bademeister Personal, dass scheint in Straubing Gang und Gäbe zu sein!
Bei rausgehen wurde ich dann noch von einer „Bademeisterin“ aus vermutlich Polen vollgepöbelt und zum Glück habe ich es nicht verstanden/auch wollen. Wer der zahlende Gast von beiden ist, war ihrer osteuropäischen Mentalität nicht gelegen. Die bekommt ihr Geld eben vom Arbeitgeber und das hat mit Kundeneintrittsgeldern „natürlich“ nichts zu tun.
Fazit: Straubing das Fäkalbad niee … wieder!
Antwort von Bzzzer am 05.01.2014:
Also wirklich. Was kann das Bad dafür wenn Badegäste sich falsch verhalten. Hier das Bad schlecht zu machen finde ich unverschämt.
Antwort von Mia am 26.01.2014:
Gehe schon lange ins Bad nach Straubing, war immer zufrieden. Nörgler sollten daheim in der Badewanne bleiben und dem netten Personal ihre Ruhe lassen.
Antwort von Nie mehr! am 20.10.2014:
Seit wann ist das Personal dort freundlich??
Antwort von Nadja S. aus Straubing am 16.11.2014:
Aber diese Frage stelle ich mir auch wirklich JEDES Mal...
Seit wann ist das Personal dort freundlich???

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: