Freizeitbad Salzland-Center in Staßfurt

53 Bewertungen

Kontakt

Salzland-CenterHecklinger Straße 80, 39418 Staßfurt
bernstein-salzlandcenter.de
Telefon: 03925/87000

Bewertungen

5 Sterne
15
4 Sterne
11
3 Sterne
9
2 Sterne
6
1 Stern
12

Öffnungszeiten

Dienstag9:00 bis 19:15 Uhr
Mittwoch9:00 bis 19:45 Uhr
Donnerstag9:00 bis 19:45 Uhr
Freitag9:00 bis 19:00 Uhr
Samstag10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 4 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 30 Grad.
Zusätzlich gibt es eine Gegenstromanlage, Whirlsitze, eine Saunalandschaft, eine große Rutsche, einen Whirlpool, einen Strömungskanal, Massagedüsen (Unterwassermassage), Startblöcke, Massageangebote und einen Eltern-Kind-Bereich mit einer kleinen Rutsche.
Die Ausstattung dieses Bades ist noch nicht vollständig erfasst. Korrekturen können Sie hier eintragen. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Staßfurt und Umgebung erhöht.

Preise

Preise des Freizeitbades Salzland-Center finden Sie auf bernstein-salzlandcenter.de oder telefonisch unter 03925/87000.

Beiträge (6)

Familie Bärmann
23.10.2021
Es wird von Jahr zu Jahr schlechter, die Ecken im gesamten Bad sind dreckig, der Weg zur Rutsche ist grauenhaft, alle 20 min kann der Bademeister das Wasser wegschieben aufgrund einer Senke. Während der Schließungsphase Corona hätten viele Mängel behoben werden können. Wenn man die Treppen zur Rutsche näher betrachtet, bildet sich hier schon Moos. Beim herunter schauen an den Fenstern werden die Spinnweben von Mal zu Mal mehr. Auch der Grund der einzelnen Wasserbecken bedarf einer besseren Reinigung.Wie viele andere schon erwähnt haben, ist der einzige Vorteil, dass es leer ist. Dies wird seine Gründe haben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mone
13.11.2016
Ich war heute mit meiner Tochter schwimmen, da wir in den Herbst Ferien gute Erfahrungen gemacht hatten, wollten wir es wiederholen. Leider waren wir sehr enttäuscht, das Wasser zu kalt, die Raumtemperatur zu kalt. Es beschwerten sich so einige, auch der Aufgang zur Rutsche, Sehr kalt und zugig. .....
Schade, für viel Geld, wenig Gutes!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie Berg
16.05.2016
Absolut unsauber, dreckig in den Ecken, der Weg zur rutsche das reinste grauen :-( sehr sehr enttäuschend, dabei könnte man da wirklich was draus machen. Mega enttäuscht und kommen nicht mehr...einziger Vorteil, es ist immer leer, aber das hat halt auch seine Gründe.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frohna-tur
31.01.2016
Leider etwas heruntergekommen: komischer Geruch am Samstag Abend, etliche der Lampen waren defekt, Kalkablagerungen im Babybecken und in den Duschen, leider sehr viele Schmutzablagerungen in den Wasserbecken. Auch am Sonntagmorgen war das noch so, also anscheinend keine Reinigung zwischen den Öffnungszeiten. Personal war sehr nett, z.B. Kostenlose Ausleihe von Schwimmflügeln, Einweisung durch die Kassendame, Bademeisterin fand ich nicht besonders wachsam (mehr Beschäftigung mit dem Handy). Scheint für viele zu teuer, denn am Sonntag war es angenehm leer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jutta Grylla
30.01.2014
Geräumig, sauber, warm, angenehme Atmosphäre, Möglichkeiten für Kinder, Kleinkinder und Jugendliche, Verzehrmöglichkeit, Ruhemöglichkeit, Sauna,
WirlPool und für Kinder eine kurvige Rutsche mit Auffangbecken-Zugang von der Sauna zum Schwimmen
nutzbar, incl. rundum sehr schön. Freundliches Personal!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ingmar Rober
26.10.2013
Sehr schön gemacht, aber für 4 Personen einfach nur zu teuer. Sind aus Halle.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen