Freibad Wehlen in Stadt Wehlen

17 Bewertungen

Kontakt

Freibad WehlenSaarstraße, Pötzscha, 01829 Stadt Wehlen
www.erlebnisbad-wehlen.de
Telefon: 035020-70249 (Bad) bzw. 035024-70414 (Tourist-Info)

Bewertungen

5 Sterne
7
4 Sterne
5
3 Sterne
3
2 Sterne
2
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 18:00 UhrMai & September
Dienstag10:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 18:00 UhrMai & September
Mittwoch10:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 18:00 UhrMai & September
Donnerstag10:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 18:00 UhrMai & September
Freitag10:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 18:00 UhrMai & September
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 18:00 UhrMai & September
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 18:00 UhrMai & September
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten im Freibad Pötzscha witterungsabhängig.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 035020-70249 (Bad) bzw. 035024-70414 (Tourist-Info).

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 6 Bahnen im 25m Sportbecken freuen.
Ebenfalls vorhanden sind ein Erlebnisbeckenbereich mit Schwallbrausen, Tischtennisplatten, ein Volleyballfeld, eine Imbissversorgung, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, ein Wasserfall, Startblöcke und ein separates Baby-Planschbecken.
Oder genießen Sie es einfach, sich im Strömungskanal im Schwimmbad Wehlen treiben zu lassen.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.erlebnisbad-wehlen.de oder telefonisch unter 035020-70249 (Bad) bzw. 035024-70414 (Tourist-Info).

Beiträge (4)

Jack.N
20.08.2023
Wunderschönes kleines Bad. Sehr sauber. Auch die sanitären Einrichtungen. Wir waren am Sonntag 20.08.2023 hier und es war gut besucht. Was wir nicht verstehen konnten ist, das der Imbiss von 14-15 Uhr geschlossen hatte. Ein Schild wies drauf hin: Ab 35 Grad 1 Stunde geschlossen. Und das bei vollem Bad und 31 Grad Wärme. Nicht einmal Getränke. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.Christian aus Dresden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jack.N
20.08.2023
Wunderschönes kleines Bad. Sehr sauber. Auch die sanitären Einrichtungen. Wir waren am Sonntag 20.08.2023 hier und es war gut besucht. Was wir nicht verstehen konnten ist, das der Imbiss von 14-15 Uhr geschlossen hatte. Ein Schild wies drauf hin: Ab 35 Grad 1 Stunde geschlossen. Und das bei vollem Bad und 31 Grad Wärme. Nicht einmal Getränke. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.Christian aus Dresden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frau Müller
30.06.2019
Die Gebühren von 5€ für einen wilden Wiesenparkplatz mitten in der Sonne finde ich unverschämt. Hinzu kommt eine äußerst KINDERUNFREUNDLICHE, gereizte Kassiererin (ältere Dame) am Einlass.

Tageskarte für eine Kleingruppe (2Erw. + 2Kd) beträgt 12€.

Die Duschen und Toiletten sind sehr unsauber. Die Schränke sind teilweise vermüllt/-schmutz und Bänderverschluß defekt.

Auf jeder dritten Decke wird geraucht - RAUCHVERBOT ???

Der Imbiss liegt in der vollen Sonne, nur drei kleine Sonnenschirme sollen Abhilfe schaffen. Preise liegen im gängigen Imbissbereich.

Fazit: Ein nächstes Mal nicht. Dafür gibt es in der näheren Umgebung interessantere Bademöglichkeiten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frau Nitzsche
20.07.2018
Sehr schönes Bad alles sauber und ordentlich waren schon oft hier und kommen auch wieder ?

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen