Freibad Sontra

33 Bewertungen

Kontakt

Freibad SontraJahnstraße (Sportpark Langhelle), 36205 Sontra
www.sontra.de
Telefon: 05653/9777-0 (Bürgerservice)

Bewertungen

5 Sterne
11
4 Sterne
6
3 Sterne
6
2 Sterne
5
1 Stern
5
Freibad Sontra
von Magistrat der Stadt Sontra
von Magistrat der Stadt Sontra

Öffnungszeiten

Montag13:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Dienstag13:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Mittwoch13:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Donnerstag13:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Freitag13:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Letzter Einlass ins Freizeit- und Erlebnisbad Sontra ist um 19 Uhr.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 05653/9777-0 (Bürgerservice).

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 8 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur von 21 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 21 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind eine Wasserkaskade, eine Kinderrutsche, beheiztes Wasser, eine mit Reifen befahrbare Rutsche, ein Strömungskanal, Massagedüsen (Unterwassermassage), Gastronomie, Tischtennis, Beachvolleyball, Startblöcke sowie ein Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 21 Grad und Spielzeug.
Bei der Riesenrutsche im Freizeit- und Erlebnisbad Sontra handelt es sich um eine 65-Meter-Wild-River-Rutsche.

Preise

Freizeit- und Erlebnisbad Sontra:
Einzelkarte 3,50 Euro
Ermäßigt 2,00 Euro
Weitere Informationen zu Preisen finden Sie auf www.sontra.de oder telefonisch unter 05653/9777-0 (Bürgerservice).

Umgebung

Beiträge (5)

anonym 1
27.05.2016
Ein sehr schönes Schwimmbad wäre schade, wenn dieses irgendwann nicht mehr vorhanden ist :(

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M.
14.01.2014
Das schönste Schwimmbad in der Umgebung!
Antwort von am 05.08.2015:
Die Telefonnummer die angegeben ist, ist die von der Stadtverwaltung. Dort arbeitet sonntags niemand.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
anonym
29.07.2013
Die Beachparty war echt super, die Kids hatten Spass. Dort sah ich den Schwimmkursaushang und fand das klasse, denn die 2 Jungs, 8 u 10 können noch nicht schwimmen.
Ab Sonntag,9:30 Uhr versuchte ich bis 19:30 Uhr ca 40 mal die angegebene Nummer zu erreichen - NIX, niemand ging ran.
Finde ich total schade, darf ich weiter Angst vor jeden Bach haben an dem sie spielen. :(

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
02.07.2013
Sehr geehrte Frau Zuknik,
bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an das Freibad! Telefon: (05653) 9777-0.
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
zuckibaby
01.07.2013
Hallo
Ich möchte gern meinen Sohn Noèl Zuknik 6Jahre zum Schwimmkurs anmelden. Würde mich über eine poitive Antwort freuen, da mein 1. Sohn mit Begeisterung daran teilgenommen hat :-D
Dankeschön und LG
Sandra Zuknik

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen