Amanda K.
25.04.2024
Es gab und gibt so viele Unkenrufe und ich finde das sehr schade, schon bevor das Bad eröffnet hatte, gab es nur negative Kritik! Ich gehe regelmäßig in die Badewelt, wenn der Saunabereich ganz fertig gestellt ist, werde ich mir auch den Spa Bereich anschauen.
Ich finde das Bad nur empfehlenswert. Und mal ehrlich, wie oft geben wir einen Haufen Geld aus, und haben nichts davon. Der Preis schreckt mich nicht ab. Das Bad ist sehr schön und wunderbar entspannend. Die zeit vergeht wie im Flug und ich bin jedes mal sehr entspannt und fühle mich gut, gerade dann wenn ich 2 Wochen am Stück gearbeitet habe.
Und ich geniese es, das dass Bad nicht überlaufen ist, egal wie voll der Parkplatz ist. Ich geniese es, dass mir keine übermütigen Halbstarken vor meine Nase springen und mir das Schwimmen unmöglich machen.
Von Anfang an war klar, dass die Badewelt kein Spaßbad ist, sondern ein Wellnessbad, schon deshalb verstehe ich die Kritik nicht, wenn Familien Kritik üben, zu teuer, für Kinder zu langweilig. Wer in ein Spaßbad will, muss auch in eines gehen, fertig!
Was mir sehr gut gefällt ist, dass überall in den Duschen, Toiletten und im Badebereich Reinigungskräfte sind. Man trifft keine verdreckten und nassen Toiletten an. Beim Duschen steht man nicht auf den Päsentierteller!
Einziger Kritikpunkt von mir: Für das Essen gewinnt der Koch und seine Beiköche keinen Preis! Durch das Warmhalten sind Nudeln zu weich, ich verstehe auch nicht, warum man bei der Currywurst Teigrohlinge ohne Haut nimmt und keine echte Bratwurst, immerhin gehe ich mal davon aus, dass die meisten Gäste im Vollbesitz ihrer Zähne sind. Verbesserungsvorschlag: Warum nimmt man nicht Bratwürste mit haut, brät diese an und wenn sie bestellt werden kommen sie zum fertig braten noch mal auf den Grill. Das Personal ist ja ohnehin schon so zuvorkommend und bringt das Essen an den Tisch wenn es länger dauert. Ich hätte kein Porblem damit 10 Minuten auf meine Currywurst zu warten, wenn sie schon gebraten und vor allem heiß ist. Das Essen dass ich bisher gegessen habe, war eher lauwarm.
Aber ich gehe ja nicht hauptsächlich wegen dem Essen hin, sondern zum Entspannen. Da mir das Essen wirklich nicht schmeckt, esse ich lieber daheim und habe dann gleichzeitig noch etwas Geld gespart.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: