Käthe
19.04.2024
Die Badewelt Sinsheim erfordert mittlerweile eine gut gefüllte Brieftasche. War vorher schon preislich Top of the Region, aber nun wurde aufgeschlagen: Familienkarte am Samstag nun stattliche 50,--. Mit Begleitperson, wenigen Drinks und leichter Überziehungszeit ist man ganz locker mal eben 100,-- oder mehr los.
Die Liegen und Körbe sind mit Handtüchern und Taschen dauerbelegt, wenn das Bad entsprechend voll ist kann man sehen wo man bleibt.
Leere Plastikgläser dekorieren die Beckenränder ringsum, hier wäre ein Gläserpfand u.U. hilfreich.
Wir werden nun nicht mehr so oft dort hingehen, wenn überhaupt.

Zu der Saunalandschaft:
Koi-sauna: ein echter Witz, die Fische sieht man in der trüben Brühe nur wenn sie direkt an die Scheibe kommen

Wüstenwindsauna: dto., man kommt sich vor wie im Backofen bei Umluft; ordentlich schwitzen? Fehlanzeige!

"Ruhe"-raum aus Glas mittendrin im Getümmel: wer plant so was?

"tauchbecken": das absolut lächerlichste was ich je in einer sauna sah. Wirkt wie ein aufgeblasenes Fußbecken.

Vogelsauna: ein paar arme Kreaturen denen man heimische Fichten (!!) und eine dürre Baumleiche in ihre "tropische" Voliere gestellt hat. Was soll das denn bitte sein?

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: