Michael Mandt
28.03.2024
Hallo,liebe Leser
Waren am Sonntag im Bad und haben uns nach den Kommentaren hier etwas genauer umgesehen.
Es fing schon an der Kasse an. Erst Warten, dann unfreundlich Kommentare, keine Schränke etc.
Als wir es endlich geschafft hatten in die Schwimmhalle zu kommen, mußte meine Frau feststellen, dass wir in einem großen Schweinestall gelandet sind. In allen Ecken, wo man auch nur hinsah Krümel, Pommes, Bananenschalen unter den Liegen usw. Man hatte so das Gefühl, dass einen der Ekel anpeitscht, und es seit der Eröffnung nicht mehr gereinigt worden ist. Auch ein Hinweis an der Kasse lies die große Dame mit nicht ganz einwandfreiem Akzent etwas gereizt und unfreundlich werden, so dass man den Eindruck hatte, dass man als Gast nicht so hinschauen durfte und besser ein Ganzkörperkondom anlegt, um keine Infektion zu bekommen.
Wenn man unter anderem einmal bemerken darf, dass dieses Bad erst seit einem halben Jahr geöffnet ist, so muß man die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, denn nach dem Aussehen könnte es nicht nach, sondern kurz vor einer Grundsanierung stehen. Tropfende Decken, ab platzender Putz, defekte Fliesen, keine Dehnungsfugen mehr und die Wasserqualität lässt auch zu wünschen übrig. (Trübe, brennende Augen, Juckreiz auf der Haut etc.)
Für uns war dies ein einmaliger und auch der letzte Besuch im Siegburger Bad.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: