Michaela Weingarten
28.03.2024
Ja spinnen die denn jetzt total?
War ja schon öfter da, doch was man jetzt gemacht hat schlägt dem Fass den Boden aus:
Im Bistrobereich hat man jetzt die Tische mit den Stühlen herausgenommen, wohl damit man sich nicht zu lange aufhält, und die Kinder ja überhaupt nicht mehr sitzen können. Als Erwachsener brauche ich im Bad nichts zu essen, das mache ich meinen Kindern zuliebe.
Soll ich meinem Sohn (sieben Jahre alt) die Pommes auf dem Boden servieren, denn an den Tisch kommt er ja nicht mehr dran. Es hätte ja noch den Vorteil, dass man sich Ketchup und Mayonnaise sparen kann, denn davon liegt sowieso genug auf dem Boden: Der wurde den ganzen Tag nicht einmal sauber gemacht. Frittenschalen mit Restsauce lagen von Mittag bis Abend auf dem Boden, und keiner der Servicekräfte bemühte sich, dies einmal weg zu machen. Dazu kommt noch der widerlich Gestank in diesem Raum. Grund genug einmal das Gesundheitsamt zu informieren!
Beim Nächsten Besuch sollte man sich eine Pizza kommen lassen oder das Bistro ganz meiden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: