Fredericke Wolf
18.04.2024
Vor einiger Zeit war ich mit meinen Kindern zu Gast im Bad, just indem Moment, wo meine Kinder ein paar Kekse auspackten, kam auch schon ein Bademeister und hat mich höflich darauf aufmerksam gemacht, dass das Essen in der Schwimmhalle aus hygienischer Sicht nicht erwünscht ist. Über diese Aussage habe ich mich bitterböse geärgert und darauf hin das Bad mit den wüstesten Beschimpfungen verlassen.
Jetzt in den Ferien war ich wieder einmal zu Gast, den Kindern zuliebe, und möchte mich hier und heute für mein Verhalten entschuldigen, denn an diesem Tage habe ich erfahren, warum dies nicht erwünscht ist. Absolut verboten müsste es werden, denn dieser ekelhafte Schmodder von nassem Brot, Apfelecken, Bananenschalen unter den Stühlen und Liegen, Plastiktüten, Kekse etc. einfach widerlich. Man hat das Gefühl man Tritt durch Erbrochenes, und auch ich habe mich entschlossen, in Zukunft bei so einem ignoranten Verhalten der Badegäste den Mund aufzumachen.
Also nochmals Entschuldigung, und hoffe auch demnächst wieder in ein sauberes Bad zu kommen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: