Freibad Waldbad Sehnde

29 Bewertungen

Kontakt

Waldbad SehndeWaldstr. 1-3, 31319 Sehnde
www.sehnde.de
Telefon: 05138/616900

Bewertungen

5 Sterne
14
4 Sterne
4
3 Sterne
7
2 Sterne
3
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag13:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag13:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch13:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag13:00 bis 20:00 Uhr
Freitag13:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
In den Sommerferien hat das Freibad Sehnde täglich ab 10 Uhr geöffnet, zusätzlich dann donnerstags von 6:30 bis 8 Uhr Frühschwimmen und Verlägerung der Öffnungszeit bis 21.30 Uhr. Badezeitende 30 Minuten vor Schließung. Öffnungszeiten witterungsabhängig.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 05138/616900.

Ausstattung

Im Schwimmbad finden Sie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Freibad Waldbad Sehnde gibt es einen Wasserpilz und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.sehnde.de oder telefonisch unter 05138/616900.

Beiträge (7)

Bettina Parfenowa
05.07.2015
Ein so schönes Bad und so blöde Öffnungszeiten. Schade !
Die Leute/ Gäste die im Schichtdienst arbeiten können es ja gar nicht in Anspruch nehmen. Ich kenne auch kein Bad mit solchen Zeiten. ;-(
Wir haben zt. Urlaub und wären gerne Morgens zum schwimmen gegangen aber nicht erst um 13:00 .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lina
01.08.2014
Hallo, ich finde das Waldbad sehr schön. Ich finde, dass das Waldbad um 7:00 -21:00 Uhr offen haben muss. Weil ältere Leute gerne früher schwimmen wollen. Liebe Grüße Lina

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Steffi Saeger
18.07.2014
Ich finde die Öffnungszeiten unmöglich, tut mir leid! 13h ist einfach zu spät... :-(

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
niklas
18.07.2013
Hat der dreier n federbrett?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
achmed
17.03.2012
Es soll Samstag von 9:00 bis 21:00 bleiben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christel Hiller
03.05.2011
Warum ist das Freibad nicht ein paar Tage schon morgens geöffnet? Die älteren Leute würden gerne morgens in Ruhe schwimmen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Michael Patzelt
13.08.2010
Ich finde die Öffnungszeiten total blöd. Wenn ich von der Arbeit komme, dann kann ich nicht mal schwimmen gehen, weil unser Markt (E-Center) erst um 20 Uhr schließt. Wenn es geht, ändert das und besonders Sonntag. lg michael Patzelt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen