Freibad Hittfeld in Seevetal

70 Bewertungen

Kontakt

Freibad HittfeldPeperdiekshöhe 6, 21218 Seevetal
www.seevetal.de
Telefon: 04105/552810
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes Hallenbad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Hallenbades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch13:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Letzter Einlass ins Schwimmbad Hittfeld ist 45 Minuten vor Badschließung.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 04105/552810.

Ausstattung

Im Freibad finden Sie ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 23 Grad.
Ebenfalls vorhanden sind eine große Liegewiese, Tischtennisplatten, Spielgeräte für Kinder, Billard, Sprungkissen, kostenfreie Liegestühle, beheiztes Wasser, eine große Rutsche und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Eintrittspreise dieses Freibades finden Sie auf www.seevetal.de oder telefonisch unter 04105/552810.

Beiträge (5)

May
11.09.2016
Der Klassiker im Landkreis.
Sportbecken, Spaßbecken, Kinderbecken, Rutsche, Riesentrampolin, große grüne Wiese mit zu vielen Bäumen, Steintribüne, Kiosk. Wenn geöffnet, Durchgang von außen zum Hallenbad, das im Preis mit inbegriffen ist.
Sogar Hamburger kommen gerne. Was .leider nicht immer den Durchschnitts-IQ steigert.
Immer gerne wieder Freibad Hittfeld!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmpower
13.08.2012
Ich war da, und es war einfach der Hammer! Außer das drinnen gesperrt war finde ich es echt cool, aber da drinnen gesperrt war, musste man trotzdem 2 EURO bezahlen, und für 2 EURO kann man auch normalerweisse reingehen, also hätte ich nur 1 Euro bezahlt. Aber sonst finde ich alle gut, nur es stehen dort zu viele Bäume, das heißt, man kann sich nicht so richtig Sonnen, also würde ich sagen, ein paar Bäume weg! Sonst eigendlich alles gut. PS: Der Bademeinster sieht süß aus, aber ich stehe nicht auf ihn! Nur so für Singles... blond...

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
a.b
31.01.2011
Die Föne sind zu teuer und sie haben kaum Wirkung. Wenn ich mit meinen Kumpels da bin, dann nehmen wir ganz bestimmt nicht unsere eigenen Föne mit. Und das Schwimmbecken ist viel zu klein. Und im Nichtschwimmmerbecken, da habe ich mal eine Entzündung bekommen, weil da so viele Babys rein pinkeln. Aber jetzt haben sie ja umgebaut und es ist sehr schön geworden. Ansonsten stört nur das mit dem Fön.
DANKE!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
GÖNÜL
17.04.2010
Ich war am 16.4.2010 in der Schwimmhalle Hittfeld, wollte schwimmen aber ich durfte nicht rein, weil ich mit einen BURKINI schwimmen wollte. Das finde nicht in Ordnung. Burkini ist auch ein Schwimmanzug. Es besteht aus einem Kleidchen und einer Radlerhose.
Antwort von Hittfelder am 04.04.2017:
Richtig so......an die Regeln sollte man sich schon halten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
rosi montag
04.08.2009
Ich stand früh um 7 Uhr an der Tür und musste warten. Dann bin ich außen herum gegangen, und es war auf. Nun wollte ich wissen, wieso Sie nicht vorne aufmachen?
Antwort von Adler01 am 24.08.2018:
Wenn die Öffnungszeiten erst ab 10 Uhr sind, warum sollte dann schon um 7 Uhr aufgeschlossen werden ???Finde den Fehler....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen