Freizeitbad Sehusa Wasserwelt in Seesen

88 Bewertungen

Kontakt

Sehusa WasserweltEngelader Str. 3, 38723 Seesen
www.sehusa-wasserwelt.de
Telefon: 05381/980728-0

Bewertungen

5 Sterne
37
4 Sterne
9
3 Sterne
15
2 Sterne
13
1 Stern
14

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag7:30 bis 22:00 Uhr
Freitag9:00 bis 22:00 Uhr
Samstag8:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Freizeitbad Sehusa Wasserwelt gibt es bunte Kinderduschen, ein Solebecken, eine große Rutsche, einen Whirlpool, einen Wasserfall, Gastronomie, ein Ein-Meter-Sprungbrett, kostenlose Parkplätze, Startblöcke, Massageangebote, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit Spielzeug, einer Spritzfigur und einer kleinen Rutsche.
Im Nichtschwimmerbecken im Sehusa Seesen ankert ein Piratenschiff, zudem werden dort Schwimmbretter und Schaumstofftiere vorgehalten. Der Außenbereich im Schwimmbad Seesen bietet neben einem Sonnendeck auch einen Sandstrand sowie eine Terrasse mit einem Aqua-Bistro. Eine spezielle Minigolfanlage, eine Kinder-Matsch-Ecke, verschiedene Beach-Sportfelder und natürlich ein Außenbecken -Thermalsole, 32 Grad- laden zur körperlicher Betätigung ein.

Preise

Preise dieses Freizeitbades finden Sie auf www.sehusa-wasserwelt.de oder telefonisch unter 05381/980728-0.

Beiträge (5)

Jana
16.01.2022
Einmal und nie wieder, das schlechteste Schwimmbad in dem ich je war! Die Bademeister sind ALLE mega unfreundlich und nur am meckern! Das piratenschiff abgesperrt, der 3er und 1er zu und nicht einmal auf gemacht. Während des Aufenthalts im Schwimmbad kann man nicht mal eine Pommes essen gehen, erst wenn man wieder angezogen ist! Nur wenige Personen Zahl dürfen in die Becken rein( wird auch ständig streng nachgezählt) aber ein Haufen Menschen wird der Einlass gewährt, die sich garnicht alle verteilen können bei der Begrenzung der Personzahl. Null Sterne

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
JUNGENROCK
04.12.2019
2 MAL IN DER WOCHE FRAUENSAUNA SONST NUR GEMISCHT
KEINE HERRENSAUNA
DISKRIMINIERUNG
AUF SCHRIFTLICHE ANFRAGEN AN DIE GESCHÄFTSLEITUNG KEINE ANTWORT ERHALTEN
DARUM
0 NULL STERNE

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andrea
26.02.2017
Ich finde es ziemlich komisch dass in den Infrarot - Saunakabinen die Scheiben rings herum nicht mit Sichtschutz sind ( wenigstens bis Schulterhöhe) , man kommt sich darin vor wie im Zoo.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dimi
23.03.2016
Mit Spass hat es nichts zu tuhn sobald man anfängt sich im 1.30 ger Becken leicht zu bewegen wird man sofort ermahnt das es hier ältere Leute gibt die Ruhe haben wollen und ins Kinderbecken verwiesen der gerade deswegen total überfühlt ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
moni
23.02.2015
Leider kann ich nicht mehr die gesamte Punktzahl für sehr gut geben, da ich es unverschämt finde für den Saunabesuch mit Baby von 5 Monaten einen Eintrittspreis von 5,50 Euro für das Baby zu verlangen. In der Wasserwelt ist der Eintritt frei. ABZOCKE

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen