English

Hallenbad Volksschwimmhalle Schönebeck (Elbe)

Kontakt

Volksschwimmhalle Schönebeck (Elbe)
39218 Schönebeck (Elbe)
Johannes-R.-Becher-Str.71

www.schoenebeck.de
Telefon: (03928) 729501

Aktionen

Öffnungszeiten

Montag11:00 bis 17:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhrmit Nichtschwimmerbecken
19:00 bis 21:30 Uhr
Dienstag11:00 bis 17:00 Uhr
11:30 bis 16:00 Uhrmit Nichtschwimmerbecken
19:00 bis 21:30 Uhr
Mittwoch10:00 bis 13:30 UhrSenioren
14:00 bis 17:00 UhrSpielnachmittag mit Nichtschwimmerbecken
Donnerstag10:00 bis 17:00 Uhr
12:00 bis 16:00 Uhrmit Nichtschwimmerbecken
16:00 bis 17:00 UhrBambinoschwimmen
19:00 bis 21:30 Uhr
Freitag13:00 bis 17:00 Uhrmit Nichtschwimmerbecken
19:00 bis 21:30 Uhr
Samstag8:00 bis 17:00 Uhrmit Nichtschwimmerbecken
Sonntag8:00 bis 17:00 Uhrmit Nichtschwimmerbecken
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Schwimmbad ist von Mitte Juli bis Ende August geschlossen.

Angebote im Bad

Im Hallenbad Volksschwimmhalle Schönebeck (Elbe) gibt es einen Gymnastikraum, einen Whirlpool, eine Sauna, Startblöcke, Massageangebote und Kursangebote.
Die Ausstattung dieses Bades ist leider noch nicht vollständig erfasst. Hinweise können Sie hier eintragen. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Schönebeck (Elbe) und Umgebung für alle Anwender verbessert.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.schoenebeck.de oder telefonisch unter (03928) 729501.

Umgebung des Bades

Beiträge (4)
4
09.04.2015
Ramona
Zum schwimmen optimal und abends wird auch eine Bahn für schnell Schwimmer geöffnet. Warmes Wasser bekommt man in einem Erlebnisbad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
15.01.2015
Jan
is ok, wasser koennte ein bisschen waermer sein, und eine bahn fuer schnell-schwimmer koennte abgetrennt werden. alles in allem aber gut.
Antwort von Rita am 20.01.2015:
Könntest du mir bitte weiterhelfen? Ich war in dieser Schwimmhalle noch nie. Ich bin eine Sportschwimmerin. Wird hier auch immer gemeckert? In Bernburg kann ich es nicht mehr aushalten! Wenn ich kraule, die Rentner schreien mich an, der Bademeister tut nichts, und es wird immer rumdiskutiert, warum ich spritze, warum ich so schnell schwimme? Ich habe die Schnauze voll, ich fahre lieber 15 km, aber ich möchte ruhig trainieren. Danke im Voraus.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
24.05.2014
Sbk
Das Wasser ist gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
10.03.2013
Bobic
Ich finde es nicht gut, es wird nur gemeckert! Ich gehe in Zukunft woanders hin!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:
Sportmagazin und Community netzathleten