schwimmer
19.04.2024
04.08.2015
das schlimmste (alternatives wort für schwimmbad) aller zeiten.
dieses bad ist ein narrenfreies kindertobeland. es gibt nicht eine einzig - ich wiederhole - nicht eine einzige bahn zum schwimmen. ich meine mit kopf unter wasser und nicht plaudernd nebeneinander her wassertretend. darauf hin angesprochen meinte der unfreundlichste Schwimmmeister den ich bisher getroffen habe: "ab 18 Uhr machen wir eine bahn zum schwimmen. oder sie kommen wenn schule ist vormittags. am besten ist es bei regen. und außerdem haben sie mich gerade nass gespritzt als sie ins wasser gesprungen sind". um 12.30 uhr bei 33 grad aussentemperatur. ich weiß nicht, ob es eine gute strategie ist, sein ganzes handeln auf eine einzige zielgruppe hin auszurichten und die anderen - nicht wenigeren - so abzubügeln.
Antwort von Stammschwimmer am 15.08.2015:
Guten Tag,
Ich bin seit Jahren in diesem Schwimmbad , und wie sie sicher selbst gesehen haben gibt es zu jeder Tageszeit eine schwimmerbahn :-) ... (Das Kinder in ein Schwimmbad kommen ist schon Stark ungewöhnlich ;-) da haben sie Recht lächel...). das Schwimmbad versucht in allen Punkten jeder Zielgruppe gerecht zu werden, daher werden auch erst ab 13:00 - 18:00 die Sprungtürme eröffnet. Und auch DANN!!!! besteht immer noch die Möglichkeit auf den Abgesperrten Bahnen zu schwimmen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: