Schwimmer aus Eyendorf
23.04.2024
Ich bin seit 14 Jahren Stammschwimmer mit meiner Familie im schönen Waldbad Salzhausen. Ich kann nur sagen, das Bad ist TOP und sehr familienfreundlich. Ich genieße es jeden Tag, dort meine Bahnen zu ziehen und kann auch mit gutem Gewissen meine Kinder alleine dort zum Schwimmen hin schicken. Das Personal ist nett, zuvorkommend und sie haben immer ein offenes Ohr. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und jedes Jahr gibt es was Neues zu entdecken. Schön bepflanzte Beete, neue Spielgeräte für die Kinder und seit diesem Jahr, sehr löblich, eine Sportschwimmbahn!! Finde ich sehr gut!

An alle Meckerköppe und Miesepeter,
IHR solltet Euch vorher informieren, bevor ihr so einen Mist hier schreibt. Ja, das Freibad hat seit ein paar Jahren Probleme mit den Algen im Becken. Doch wenn ihr Schlaumeier aufmerksam die Presse verfolgen würdet oder euch mal an das Badpersonal mit Euren Beschwerden wenden würdet, würdet ihr wissen, dass es nicht daran liegt, dass es nicht sauber gemacht wird (das wird nämlich es sehr wohl!) und warum das Waldbad sanierungsbedürftig ist.

Also an alle die ein schönen Tag im einen tollen Freibad genießen wollen, kann ich das Waldbad Salzhausen nur wärmstens empfehlen!

Wir sind schon gespannt wie es nach der Sanierung aussehen wird! Dafür drücken wir alle die Daumen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: