Hallenbad Stadtbad Lebenstedt in Salzgitter

31 Bewertungen

Kontakt

Stadtbad LebenstedtZum Salzgittersee 25-27, 38226 Salzgitter
www.stadtbad-lebenstedt.de
Telefon: 05341/42206

Bewertungen

5 Sterne
10
4 Sterne
6
3 Sterne
5
2 Sterne
5
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Dienstag6:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 19:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 6 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Bad gibt es Kletterringe, eine Schaukelgrotte, Massagedüsen, Wassersprudler, ein Multifunktionsbecken, welches für jeden Kurs die optimale Wassertiefe bietet, einen Außenbereich mit einer Terrasse und einer Rasenfläche, eine große Rutsche, eine Nackendusche (Schwalldusche), Gastronomie, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Startblöcke, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 32 Grad und einem Kinderwasserpilz.
Das Kleinkindbereich im Stadtbad Salzgitter bietet überdies drei Becken, eine Rutsche sowie eine Wasserspielfläche.

Preise

Preise finden Sie auf www.stadtbad-lebenstedt.de oder telefonisch unter 05341/42206.

ÖPNV Anbindung

Das Stadtbad Salzgitter-Lebenstedt erreichen Sie mit den Buslinien 610 und 620.

Schwimmvereine

Beiträge (3)

Liesel Weppen
26.08.2021
Freundliches aufmerksames Personal. Sehr sauber in allen Räumlichkeiten , von der Küche ein einladender Duft für die Badegäste und lecker Essen und Kaffee . Das Servicepersonal soweit ich es erlebt habe ist immer bemüht den Kunden ob groß und klein gerecht zu werden und Freude zu bereiten während. Wir fühlen uns immer sehr willkommen, wenn wir mit der ganzen Familie da sind oder ich als Einzel Schwimmer regelmäßig das Schwimmbad nutze.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
stenzellucia03@gmail.com
03.08.2019
Ich war diese Woche 3 mal schon da. Sind mega zufrieden! Gar nicht mit damals zu vergleichen. Ich wir kommen jetzt öfters ?

Preise top
Auch Bistro ist OK vom preis und Geschmack
Viel Auswahl an Schwimm /plansch Möglichkeiten
Mitarbeiter super lieb

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
melisa
10.04.2012
Wow!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen