Kurligast
26.04.2024
Ich finde das Schwimmbad super. Wir gehen gerne mit den Kidis zum schwimmen und mit meinem Mann zum saunieren hin.Und das schon seit Jahren.
Gut, es ist klein, aber dafür fein und sauber.. Man kann kein Schwimmbad miteinander vergleichen,was viele tun.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Naja, es kommt darauf an.. denn bei einer Kraft denkt man, das sie überhaupt keine Lust auf diese Arbeit hat und geht uns Gäste schonmal schroff an.

Schade sind natürlich die Öffnungszeiten an manschen Tagen, da die Vereine dann trainieren kommen..aber andererseits brauchen diese Vereine ja auch ihren Platz.
Ich möchte meine Zwillinge auch bald in einem Schwimmkurs anmelden und da ist es gut,wenn man weiß das die Kinder keine anderen Badegäste stören.

Und nun mal zu den Nörgler hier.. Die Mitarbeiter müssen bis Badschließung ,also bis 22Uhr arbeiten und haben nicht schon schluss,wenn die Vereine kommen.
Und wie jemand schrieb, es wird nicht an das arbeitende Volk gedacht.. Haben Sie nicht mal einen Tag frei in der Woche? Das Bad hat von Montag bis Sonntag geöffnet. Die Mitarbeiter also arbeiten auch ,Ergo..gehören diese auch zum arbeitende Volk,oder etwa nicht?
Ich finde es als eine Frechheit, so zu reden, wenn man nicht wirklich eine Ahnung hat oder um sich nur wichtig zu machen.

Wir sind zufrieden und werden immer wieder hin gehen.
Im übrigen stehen die Öffnungszeiten,zu denen man wirklch schwimmen kann,ohne früher rauszumüssen auf dessen Homepage..Ich sage nur, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: