metalisforever
25.04.2024
Montag bis 16 Uhr ist lachhaft. Wie jemand schon geschrieben hat: Die Bediensteten sind froh, daß arbeitende Volk bleibt auf der Strecke. Und das Schwimmer mit Hilfsmitteln raus gebeten werden ist eine Frechheit, da diese eh nur eine Bahn zur Verfügung haben, und sich diese mit bis zu fünf oder sechs Schwimmern teilen müssen, was jede sportliche Leistung unmöglich macht. Und keine Ermäßigung für Behinderte ist eine ganz schwache Leistung. Armes Saarlouis. Da war die Sauna wohl doch unnötig teuer, die kaum jemand nutzt.
Antwort von kurligast am 14.04.2016:
Ihre Antwort,die Bediensteten sind froh...Das arbeitende Volk.. Was sind die Mitarbeiter? Chiller? Die müssen noch bis Badschließung arbeiten und haben nicht bis das Vereinstraining beginnt. Erst fragen, dann schreiben

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: