B.T.
29.04.2024
...geht gar nicht mehr. Zu viele arabisch sprechende junge Klientel, die (leider) tut und lässt, was sie will. Breiten sich auf den Liegeflächen aus ohne Rücksicht auf andere Badbesucher, lärmen rum, spielen Fußball inmitten von Badegästen, hören ultralaute Musik. Security unternimmt rein gar nichts dagegen. Am Samstag hat ein Badegast gekifft... Mir egal - aber in einem öffentlichen Freibad? Nach Badeende marschieren die lärmend und pöbelnld den Kieselhumes hinunter oder/und rasen (!!! wirklich) in ihren Autos davon. Wie wäre es mal mit security, die den Namen verdient? Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, wenn die Security nicht durchgängig arabischer Herkunft wäre?
Es geht hier nicht um Ausländerhass oder Hetze. Es geht um mangelnden Respekt! Das man überhaupt heutzutage security im Schwimmbad braucht, ist schon irre und spricht für sich!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: