Hallenbad Dudobad in Saarbrücken

27 Bewertungen

Kontakt

DudobadSt. Avolder Straße, Dudweiler, 66125 Saarbrücken
www.saarbruecker-baeder.de
Telefon: (06897) 762364

Bewertungen

5 Sterne
7
4 Sterne
9
3 Sterne
4
2 Sterne
3
1 Stern
4

Öffnungszeiten

Dienstag6:30 bis 13:00 Uhr
14:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 13:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 8:30 Uhr
14:30 bis 21:00 Uhr
Freitag6:30 bis 8:30 Uhr
14:30 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 13:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Das Bad verfügt über ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 50m. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.saarbruecker-baeder.de oder telefonisch unter (06897) 762364.

Beiträge (3)

Jörg Bier, Sulzbach
18.09.2016
Das Bad hat eine sportliche Ausrichtung und ist in einem guten Zustand. Dabei ist die Sprung-Turm-Anlage mit ihrem 5 m Turm ein Magnet für Kinder und Jugendliche. Das Dudo-Bad gehört neben dem Sankt Ingberter BLAU zu den Lieblingsbädern der Menschen im Sulzbachtal.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
GabrieleHubig
13.03.2015
Das Bad ist sehr sauber und gepflegt. Es verfügt auch über Massagestrahl und -düsen sowie "Whirlpool". Ich bin mehrmals die Woche dort.

2 von 2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Michaela Barthen
06.11.2010
Das Schwimmbad ist zwar nicht das Beste, aber man hat Spaß, ich bin fast jeden Tag dort.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen