Stefan
25.04.2024
Wie schon jemand schrieb, finde ich sehr positiv, dass das Bad nicht so überlaufen ist. Über das Thema Renovierung kann man sicherlich auch streiten. So sehe ich z. B. die Renovierung der Duschen im Lemgoer Schwimmbad nicht umbedingt als sehr gelungen. Dort wurden Wassersparamaturen montiert......(meiner Meinung nach zu wenig Wasserdurchlauf)

Die Eintrittspreise in Rinteln sind fast unschlagbar günstig.
Ich würde mir jedoch die Aktualisirung von deren Internetseite wünschen......mehr Fotos und und auch die Vorstellung der Sauna (gibt es dort z.B. Aufgüsse ?)

ich kenne das Bad schon ca. 25 Jahre.....jedes mal wenn ich dort bin, muß ich an den Teppichboden denken, der damals noch im Nichtschwimmer war ! Kennt ihr den auch noch ??????

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: