Freibad Mollbeck (Molle) in Recklinghausen

89 Bewertungen

Kontakt

Freibad Mollbeck (Molle)Nesselrodestr. 8, 45659 Recklinghausen
www.recklinghausen.de
Telefon: 02361/923830

Bewertungen

5 Sterne
30
4 Sterne
18
3 Sterne
11
2 Sterne
6
1 Stern
24

Öffnungszeiten

Montag7:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag7:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag7:30 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 02361/923830.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 9 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken zur Verfügung. Ein 10m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es große Liegewiesen (teils unter hohen Bäumen), ein Kinderbecken, eine Basketballanlage, beheiztes Wasser, Tischtennis, Startblöcke und ein separates Baby-Planschbecken.
Für Stärkungen und Erfrischungen sorgt der Kiosk im Schwimmbad Mollbeck.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.recklinghausen.de oder telefonisch unter 02361/923830.

Beiträge (16)

Amed
17.11.2022
Geile chayas da

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Xrxiixr
04.08.2021
Sehr gut ?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bodo
19.09.2020
Ich finde die Molbeck schon seit Jahren gut,selten sehr voll,man kann gut abends Bahnen schwimmen,wenn es etwas leerer geworden ist.Ausreichend Schattenplätze und die Anmeldung hat online gut geklappt,in der Corona Zeit.Ich kann das Freibad nur empfehlen.!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Romi
13.08.2020
Ich überlas bei der Reservierung, dass der letzte Einlass 45 Minuten vor Kassenschluss ist (bei der Frühschwimmerzeit 7.45 Uhr). Ich traf um 7.50 Uhr ein und wurde ohne ein Wort der Begrüßung sehr unfreundlich und unangemessen laut von der Dame am Einlass zurechtgewiesen. Sie signalisierte mir sehr deutlich, dass ich lästig war. Eine Schulung des Personals halte ich für dringend notwendig, ansonsten werden viele Gäste verschreckt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ruth B.
24.07.2020
Eine Unverschämtheit. Sehr unfreundliches Personal. Hat mich erst überhaupt nicht beachtet und dann kam ein noch unfreundlicheres "was ich denn will".
Da werde ich definitiv nicht mehr schwimmen gehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Honi
24.07.2020
Bin mehr als enttäuscht. Wir haben im Ruhrpott Urlaub gemacht und wollten da ins Freibad.
Das mehr als unfreundliche Personal meckerte direkt rum wegen Anmeldung.
Absolut NICHT zu empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sean
08.06.2020
Ich muss mich fragen warum die Stadt RE nicht in der Lage ist ein anständiges Konzept zu präsentieren damit man sich trotz der aktuellen Lage im Freibad aufhalten kann und nicht nach 90 min das Freibad verlassen muss . In anderen Städten wie in Marl funktioniert das ja auch mit kleineren Einschränkungen . Hier präsentiert die Stadt wieder ihre Unfähigkeit !,

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ihr Name
17.01.2020
Yalla ha bibi

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ela
19.07.2018
Ich und meine Familie fahren jeden Tag zur Mollbeck, es gefällt uns sehr gut dort auch das Kiosk muß ich loben dort kann man Pommes Currywurst Bratwurst Kaffee Eis und Getränke bekommen,und sehr sehr sauber,die Besitzer sind sehr Freundlich,einzige was noch fehlt ist Kekse und Kuchen das wäre sehr nett wenn das auch noch kommen würde, auch Bademeister/inen sehr Freundlich die Eintrittspreise sind im grünen bereich hier zahlt ein Erwachsener 3,50€ eintritt,wo man woanders 4,€ Eintritt bezahlt und weniger Platz ist. Das einzige was ich mir wünschen würde für wäre mehrere Behinderten Parkplätze den es sind nur zwei vorhanden was ich sehr wenig finde,man sollte die Behinderten Parkplätze auch kurz vorm Eingang in der nähe der Kassenhäusschen machen den es gibt viele ältere Menschen die Ausweise haben und sehr schlecht Laufen können( Gehbehindert)
den da wo Fahräder und Motoräder stehen da würden gut und gerne auch noch Behinderten Parkplätze hin passen,vieleicht überlegen sich die Betreiber das einmal.Ansonnsten kann ich die Mollbeck sehr Empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
marvin
27.06.2018
Ich finde das Freibad Mollbeck hervorragend um nach der Arbeit einfach mal eine Runde Schwimmen zu gehen. Es lohnt sich immer, vor allem aber nach 18 Uhr, da zu dieser Uhrzeit die meisten Leute schon nach Hause gegangen sind und man in dem großen 50 Meter Becken seine Bahnen schwimmen kann. Ich hoffe das Freibad bleibt uns noch LANGE erhalten. Zu dem Kiosk der öfter mal geschlossen ist kann ich nicht viel zu sagen, da ich mir beim Schwimmen immer etwas zu Trinken oder Essen mitnehme. Ich denke aber über eine Schale Pommes mit Ketchup kann sich niemand beschweren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kroll
15.06.2018
Ich liebe dieses Schwimmbad und hoffe, dass es uns noch ganz lange erhalten bleibt. Es handelt sich hier um ein klassisches Freibad und nicht um ein Spaßbad, dass sollte einem klar sein.Die Becken sind schön in die Natur eingebunden. Das Bad ist zwar alt, aber die Reinigungskräfte wuseln unentwegt durch das Bad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hollandfan123
31.03.2017
Sehr schöne Anlage

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
MiaMouse
02.09.2016
eigentlich ein recht schönes Freibad mit viel grün. Schwimmbecken und Außenanlagen sind sehr ungepflegt !
viel Unkraut, daß sich ungehemmt um die Schwimmbecken ausbreitet.
das Kiosk....die reine Katastrophe. Dort wird geöffnet wie es der Pächter für richtig hält. Oftmals einfach geschlossen.
Das Angebot reicht nicht über Brat-, oder Curreywurst mit Pommes hinaus. Tische und Stühle in einem erbärmlichen Zustand.
Schade, daß man nicht mehr draus macht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andreas.Marl
04.07.2015
Ein sehr schönes Bad ,schade das es so was nicht in Marl gibt.
Das Personal ist sehr nett, freundlich ,auch bei warmen Wetter und am späten Tag . Weiter so.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Annna
03.08.2013
Die Mollbeck, genannt ,,Molle``, ist richtig schön, man kann dort ganz einfach mit Freunden hinfahren und riesen Spaß haben. Besonders bei warmen Wetter ist das Wasser sehr angenehm. :D

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Luisa
03.08.2013
Ist voll cool und erfrischend.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen