Freizeitbad PORTA-BAD in Porta Westfalica

89 Bewertungen

Kontakt

PORTA-BADSprengelweg 10, 32457 Porta Westfalica
www.stadtwerke-porta-westfalica.de
Telefon: 0571/71409
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Angaben zu den Öffnungszeiten finden Sie hier.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Freizeitbad PORTA-BAD gibt es eine Balustrade, Liegen im Wintergarten, eine Saunalandschaft, eine große Rutsche, einen Wickelraum, Massageangebote und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad.
Das Planschbecken im Schwimmbad Porta Westfalica ist als Kinderbadeland ausgestaltet und bietet drei Becken mit Tiefen zwischen 21 und 50 cm sowie einen eigenen Whirlpool für Kinder mit einer Tiefe von 27 cm. Geboten werden zahlreiche Spielattraktionen wie ein Clown, ein Delphin oder eine Regenbogenrutsche.

Preise

Die Preise dieses Freizeitbades finden Sie auf www.stadtwerke-porta-westfalica.de oder telefonisch unter 0571/71409.

Beiträge (7)

Unzufrieden
17.11.2021
Dieses Schwimmbad hat keinen einzigen Stern verdient. Wenn man um 18:45 Uhr noch in der Dusche ist, wird man schon blöd angemacht, dass jetzt schon Feierabend ist (Öffnungszeit bis 19 Uhr!!!) Für Raucher auch absolut nicht zu empfehlen. Man kann zwar im Badezeug und nur mit Handtuch raus gehen, aber den Eintritt muss man trotzdem nochmal bezahlen. Sowas ignorantes hab ich noch nicht erlebt. Unverschämt das Verhalten des Personals.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
chev
26.08.2021
Ich würde gerne täglich hin, nach oder vor der Arbeit... aber die Dauerkarten oder "Angebotspreise" sprechen mich nicht wirklich an.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Celine
24.06.2019
Ich finde dieses schwimmbad richtig toll
Es ist richtig sauber
Und macht Spass dort ein paar Stunden zu sein

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Angelina
22.04.2017
Alles super! Sehr sauber und freundliches Personal. Wir kommen gerne öfters vorbei!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Finn -Josef
11.01.2017
Wir sind immer gerne da.
Top sauber.
Klein aber fein.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Manuela-krasniqi@t-online.de
20.11.2016
Wir waren heute mit 2 Erwachsene und 3 Kinder dort . Wir haben mit essen und Eintritt ca.40€ für 2, 5 Stunden dort gelassen. Um 17 Uhr begann die durchsage das Schwimmbad bis 17.45 h zuverlasen. Das schlimmste kommt jetzt , unser Sohn wollte um 17.40h noch einmal schnell rutsche , was auch ok war für uns . Da wurde in der rutsche und dem Becken das Licht ausgemacht , alle Kinder bekamen angst . Wir haben die Angestellten drauf hingewiesen worauf man uns für blöde verkaufen wollte . Unverschämt wirklich

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marcus Klapschinski
11.10.2016
Hallo zusammen,war zu meiner jugend sehr sehr viel hir.Nach über 25 jahren das erste mal wieder hir gewesen,und angenehm überrascht nach den ganzen umbauten - eins muss euch lassen "Sehr Sehr sauber" Badepersohnal sehr freundlich....Einfach top und wir kommen wieder

mfg Marcus

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen