Freizeitbadtest2012
19.04.2024
Also wir waren zum ersten mal im AquaMagis und ich kann nur eins sagen: SUPER TOLL!!! Ich kann enige der negativen Kommentare hier nicht nachvollziehen!!! Der eine beschwert sich darüber nicht immer schwimmen zu können weil der Schulschwimmbetrieb dort läuft: Dann geht man zu einer anderen Zeit hin - schließlich ist es nachvollziehbar das eine Stadt nicht ein extra Schwimmbad für den Schulsport unterhält, wer sollte den Unsinn auch bezahlen??? Der nächste meckert das Wasser wäre zu kalt...also ich bin wirklich Temperaturempfindlich und brauche eigentlich eine gewisse Gewöhnungsphase bis ich ins Wasser gehe. Dies war im Aquamagis nicht der Fall!!! Wer hier im Wasser friert sollte es am besten mal mit Bewegung versuchen...oder sich auf Durchblutungsstörungen untersuche lassen. Und dann gibt es noch Nörgeleien über den Preis: Ich habe schon sehr viele Bäder im Umkreis von 100 km besucht und eines steht fest: Ein vergleichbares Bad mit derart vielen verschiedenen Möglichkeiten zu dem Preis findet sich nicht und macht das Aquamagis einzigartig, wem das zu teuer erscheint hat noch keine anderen Freizeitbäder besucht!!! Natürlich ist der Eintritt kein Schnäppchen, woanders aber auch nicht - es sei denn man legt auf Sauberkeit und Qualität keinen Wert!!! Und wer behauptet das es ihm schnell langweilig geworden sei, der sollte wohl besser ganz zuhause bleiben - wir hatten nach 2 Stunden immer noch nicht das gesamte Bad gesehen und waren immer wieder überrascht das es noch was zu entdecken gab.
Fazit: Ein tolles, sauberes Bad mit allen Möglichkeiten die ein Freizeitbad haben kann, und das zu einem Preis der für das Angebot auf jeden Fall gerechtfertigt ist!!! Sehr zu empfehlen - wir werden auf jeden Fall auch beim nächsten mal die 50 km gerne fahren um das Aquamagis zu besuchen!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: