Stefan D.
29.03.2024
Wenn man an den Eingangsbereich die WASSERTEMPERATUR der einzelnen Becken insbesondere des Beckens für die Kleinkinder Aushängen würde, würden alle Gäste wieder nach Hause fahren und ihren kleinen ROLLKRAGENPULOVER holen, damit sie sich im WASSER nicht ERKÄLTEN. Aber wahrscheinlich würde niemand mehr wieder kommen. Die Leidtragenden an unserem Verfluchten Kommerz und unserer Gewinngier sind mal wieder die Kleinsten. In den Solebecken, in denen sich nur gesetztes Volk herumtreibt, ist die Temperatur ja in Ordnung. Wenn aber die Kinder schon nach den ersten Minuten im Wasser blau anlaufen, wird das ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein. Den Laden werden wir nicht wieder besuchen. Ist ja echt ein Witz. Die meinen dann auch noch man würde -wenn es den Kindern kalt wird- an die POMMESBUDE in laufen und etwas zu Essen kaufen, damit sie wieder AUFTAUEN. EISSCHWIMMEN für Kinder ist bestimmt auch nicht wirklich gesund.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: