Damian
20.04.2024
Wir haben 2 Kinder 6 und 10. Wir sind 130 km aus Mittelhessen angereist. Das war das erste aber auch letzte mal. Es isr das Geld nicht wert. Der 6-Jährige hat sich gelangweilt. Der größere war auch nicht begeistert. Es ist eigentlich ein Rentnerparadies. Am Eingang haben wir gedacht wir wären in Altenheim gelandet. Es waren kaum junge Menschen mit kindern da. Mit einem Spassbad hat es eigentlich nichts zu tun. Menschen ab 70 die gern Wassergymnastik machen, sind da richtig. Es wurden sogar für deise Klientel die kompletten Becken gesperrt. Rentner auf einem Fahrrad im Wasserbecken muss ich nicht wirklich haben. Gegen mittag kam die Frage von den Kindern "Wann fahren wir endlich nach Hause". Das nächste mal fahren wir wieder in Miramar nach Weinheim. Da haben unsere Kinder wirklich Spaß gehabt und wollten gar nicht mehr nach Hause.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: