Michael R.
20.04.2024
Wir hatten dank unserer Ruhrtopcard dort freien Eintritt. Dennoch haben sich die fast 100 km Anreise aus dem Ruhrgebiet nicht gelohnt. Wer dort Schwimmen möchte sollte mitten in der Woche gehen, dann ist dort leer. Was gerne verschwiegen wird ist, dass nebenan eine riesige Schule ist, die dort in dem Sportbereich Schulschwimmen macht, also man kann dann dort nicht Schwimmen. Dafür ist der Eintrittspreis dann nicht gerechtfertigt. Vor allem sollte man den Montag meiden, den dann findet im Saunabereich die Montagssauna statt. Man bekommt umsonst ein Salatbuffet, was ja nicht schlecht ist. Man sollte nur vorher bekannt geben, dass der komplette Saunabereich dann mit Rentnern belegt ist, die wie selbstverständlich, direkt nach Ankunft in die Ruheräume laufen und dort in alter Mallorcasitte die Badehandtücher auf die dafür vorgesehenen Liegen legen. Dies ist ausdrücklich in der Hausordnung verboten. Der einzige Saunamann in dem Bereich ist mit den Saunaaufgüssen überfordert und kann garnicht auf solche Kleinigkeiten achten. Es waren keine Ruheliegen mehr frei. Dann kam der Höhepunkt: Um 13 Uhr sollte also dieses Büfett eröffnet werden, so saßen alle Rentner schon um 12:30 Uhr an den Plätzen im Essbereich. Die Ruheliegen wären ja nun frei, könnte man meinen, aber schlecht gedacht. Taschen und Getränke sowie Essen standen immer noch dort. Es schlägt 13 Uhr, die Raubtierfütterung beginnt. Die Rentner sprangen alle gleichzeitig auf, wie wenn es im ihrem Leben das letzte mal einen Salat geben würde und stellten sich dann nach alter DDR-Manier an. Dort wurde man dann das dritte Mal blockiert. Vor allem wurde ja immer wieder nachgelegt, also vollkommener Schwachsinn, dort so ein Spektakel abzuhalten. Also, liebe Rentner, vielleicht solltet Ihr demnächst mal wieder etwas Rücksicht auf Gäste nehmen. Tip an das Aquamagisteam, etwas mehr Personal, das sich um die Einhaltung der Badeordnung kümmert wäre sinnvoll. Es ist ein netter Saunabereich mit kleinen Hindernissen. Wir werden dieses Bad sicher nicht mehr besuchen. Gruß aus dem Ruhrgebiet

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: