Markus Schwarz
28.03.2024
Wir waren nun Dank Ruhrtopcard zum dritten Mal im Aquamagis. Bei ca. 130km Anreise wäre uns der Eintritt zu teuer, ist aber bei dem, was geboten wird, im Vergleich zu anderen Bädern in Ordnung. Es gibt nun einige neue Rutschen, die im letzten Jahr noch nicht da waren, darunter 2 Rutschen, die im Stehen zu bewältigen sind. Da es derzeit noch 2€ pro Person und Tag kostet, diese zu benutzen. Haben wir das nicht gemacht. Die Leute, die drauf waren hatten aber offensichtlich ihren Spaß. Warum der Captains Canyon ab 12 ist, die Black Hole hingegen ab 8 erschließt sich mir nicht. Wir hatten nun zum dritten Mal einen wunderschönen Tag in Plettenberg und werden sicherlich im nächsten Jahr wieder kommen, wenn das Bad dann noch im Angebot der Ruhrtopcard ist.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: