Nicole H.
19.04.2024
Für den reinen Badebereich, die Sauberkeit und das Personal hätte das Bad mehr Sterne verdient, allerdings mindert das "Drumherum" das Badevergnügen. Nachdem man nun doch schon einiges an Eintritt bezahlt hat (von den Benzinkosten aus dem Ruhrgebiet mal abgesehen), wird man genötigt vor Ort Essen zu kaufen, da der Verzehr von eignen Speisen im komplette Bad verboten ist. Lediglich Snacks sind erlaubt, bei einem Tagesaufenthalt ist das bei körperlicher Anstrengung aber ein bisschen dürftig. Eine separate "Picknickecke" wäre wünschenswert, dann kann sich eine Familie den Besuch auch öfter mal leisten.
Der nächste sehr ärgerliche Punkt sind die Duschen, es gibt für dieses riesige Bad mit vielen, vielen Gästen nur einen winzigen Duschbereich (Damendusche) mit geschätzten 8 Duschen.
Der Umkleidebereich und die Kabinen sind alles in allem sehr eng.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: