Freibad Pfarrkirchen

15 Bewertungen

Kontakt

Freibad PfarrkirchenBöhmerwaldweg 19, 84347 Pfarrkirchen
www.swpan.de
Telefon: 08561/970280

Bewertungen

5 Sterne
8
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
2
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bei schlechtem Wetter hat das Schwimmbad Pfarrkirchen nur bis 18 Uhr geöffnet. Von Mitte Mai bis Ende Juli bei guter Witterung und entsprechender Besucherzahl bis 21 Uhr geöffnet.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 08561/970280.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 6 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Ebenfalls vorhanden sind eine Sonneninsel mit Liegeflächen, ein Massagepilz, ein Wildwasserkanal, Unterwassersitzbänke mit Massagedüsen, eine Luftsprudelanlage, ein Regner, Tischtennis (gegen Gebühr), ein Ballspielplatz, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, Beachvolleyball, Startblöcke, ein Kiosk sowie ein Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz, einem Schiffchenkanal und einer kleinen Rutsche.
Die etwa 50 Meter lange Rutsche im Erlebnisbad Pfarrkirchen ist als Doppel-Wasserrutsche ausgeführt.

Preise

Die Eintrittspreise des Freibades Pfarrkirchen finden Sie auf www.swpan.de oder telefonisch unter 08561/970280.

Beiträge (5)

Gast 20.08.23
20.08.2023
Das Schwimmbad ist wirklich schön und attraktiv für Familien. Die Preise sind familienfreundlich. Leider war der Bademeister nicht präsent, er hat sich immer wieder vom Becken abgewandt und mit Besuchern geratscht....Es sind dauernd Erwachsene (!) Ins Becken gesprungen, obwohl dies an dieser Stelle nicht erlaubt ist. Nie wurde jemand von Bademeister oder Wasserwacht darauf hingewiesen! Es schien so als würde es nicht interessieren. Das ist sehr schade!!!
Der Wildwasserkanal ging leider auch nicht, wir hoffen auf das nächste Jahr!
Die Sanitären Anlagen wurden leider auch sehr vernachlässigt...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Leae
25.06.2022
Es gefällt mir Bei dir

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gernot Geßendorfer
02.03.2021
Wir gehen seid Jahren gerne her, früher mit unseren Kindern, inzwischen auch mit unseren Enkeln. Seid wir nach Pfarrkirchen gezogen sind, gehört das Schwimmbad zum fast täglichen Ritual. Das Personal ist unglaublich freundlich und der Eintrittspreis ist für jemanden der aus der Großstadt kommt unglaublich günstig. Die Coronaregeln waren so umgesetzt, dass wir uns sicher gefühlt haben und praktikabel waren

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gast
25.08.2020
Seit corona sind die Kassiererinnen sehr unfreundlich vorallem zu Kindern... Als ob kinder die die Seuche hätten.. War sonst gerne hier.. Brauchen sich nicht wundern warum die Badegäste sich anderweitig umschauen!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
engelhart manuela
12.06.2015
Für Kinder ist es super und mit gefällt es auch.Meine Kids kommen auf ihren spass zum toben und schwimmen...

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen