turmtester
20.04.2024
Liebe Leute, ich kann euch nur warnen, wenn man eines der klitzekleinen Schilder des Nassbereiches übersehen ha und doch im etwaigen Gespräch versunken z.B. den Umkleidebereich mit einem Schuh betritt, rechnet man mit nichts Bösem - bis zu dem Moment, wo allzu pflichtbewusste Mitarbeiterinnen hinter dir stehen und dir ohne Umschweife zu erklären, dass dieser "grobe Verstoß" jetzt 25 Euro kosten würde. HAMMER! Uns passiert! Man hätte auch sagen können, bitte denken Sie daran -Nassbereich-, aber nein man wird hier gleich zur Kasse gebeten, und die Krönung es wird auch wirklich bei Verlassen des Bades in Rechnung gestellt! Wir hatten uns geweigert, diese 25 Euro Strafgeld zu entrichten, weil wir grundsätzlich anderer Meinung sind, da wird doch wirklich - wir konnten es nicht glauben - die Polizei gerufen. Wegen 25 Euro! :-) machen diese Leute den max. Aufstand anstatt mal kulant zu reagieren, denn wem könnte das nicht passieren... Und anstatt etwas positives für das Image des Hauses zu tun, wird knallhart auf das recht bestanden. SUPER WERBUNG, DIE SICH DAS BAD HIER EINGEKAUFT HAT FÜR NUR 25 Euro bei mir! Wir werden zukünftig Abstand nehmen und andere Bäder besuchen - es gibt ja einige, die dazu wesentlich besser sind. Wir sind weder Randalierer noch Leute die vorsätzlich anderen Schaden zufügen wollen, aber das interessiert hier im Turm keinen - wir finden das kundenunfreundlich, unverschämt und unkulant - eine gute Werbung ist dies mit Sicherheit nicht! Den richtigen und sensiblen Umgang mit Kunden muss hier erst noch erlernt werden. Tipp für die Geschäftsleitung: Nutzen Sie mal einen Coach, der ihr Personal im richtigen Umgang mit den Kunden schult. (Das geht leider nicht mit unterbezahlten 400-Euro-Kräften auf Dauer...) Im übrigen gehören die Hausordnung bzw. die AGB.s in den Eingangsbereich des Bades und nicht versteckt um drei Ecken, wo diese der Kunde nicht finden kann. Viel Erfolg mit dieser Art Businessverständnis.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: