Rita Link
20.04.2024
Mein Mann uind ich sind zwischenzeitlicvh regelmäßige Besucher des Freizeitbades. Wir fühlen uns dort sehr wohl, lediglich die Dauerreservierung der Liegen im Bereich der Dampf- bzw. Trocken(textil-)sauna durch viele Gäste mittels ihres "Alibi"-Handtuches ärgert uns von Besuch zu Besuch. Die Schwimmeister nehmen sich dieses Problems nicht an,
regen an, einfach die Handtücher zur Seite zu legen und die Liege entsprechend zu nutzen.
Die teils naiven und "frechen" Kommentare dieser "Betroffenen" müssen wir uns dann allerdings anhören. Lustig war vor ca. 14 Tagen allerdings der Kommentar eines Besuchers, deren Handtuch und Wasserflasche ich zur Seite gelegt hatte: "Mein Handtuch durften Sie zur Seite legen, meine Wasserflasche allerdings nicht anrühren ! Ich weiß das, ich bin nämlich selber bei der Polizei !"

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: