Hallenbad Unibad Oldenburg

41 Bewertungen

Kontakt

Unibad OldenburgUhlhornsweg, 26129 Oldenburg
uol.de
Telefon: 0441/798-2220

Bewertungen

5 Sterne
20
4 Sterne
8
3 Sterne
3
2 Sterne
8
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag7:30 bis 8:30 UhrFrühschwimmen
12:30 bis 14:00 UhrMittagsschwimmen
16:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag12:30 bis 14:00 UhrMittagsschwimmen
Mittwoch7:30 bis 8:30 UhrFrühschwimmen
12:30 bis 14:00 UhrMittagsschwimmen
16:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag7:30 bis 8:30 UhrFrühschwimmen
12:30 bis 14:00 UhrMittagsschwimmen
16:00 bis 21:00 Uhr
Freitag7:30 bis 8:30 UhrFrühschwimmen
12:30 bis 14:00 UhrMittagsschwimmen
16:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 4 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 29 Grad. Ein 5m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Hallenbad Unibad Oldenburg gibt es einen Wildbach, Luftsprudel, eine Wasserrutsche, einen Wasserfall, Massagedüsen (Unterwassermassage) und eine barrierefreie Ausstattung.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Hallenbades? Hinweise können Sie hier eintragen. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region für alle Anwender erhöht.

Preise

Preise finden Sie auf uol.de oder telefonisch unter 0441/798-2220.

Beiträge (5)

Marinella
04.11.2014
Ich war schon öfter, vor ungefähr einem Jahr im Uni Bad. Ich wollte nur fragen, ob meine Monoflosse, bzw. Meerjungfrauenflosse (noch) erlaubt ist. Vielen Dank!
Antwort von admin am 05.11.2014:
Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage direkt an das Unibad!
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
cat
29.12.2013
Das Bad müsste morgens noch mindestens eine halbe Stunde länger auf haben. Sonst ist alles super!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
poolchecker
04.05.2013
Ey du gurke. Fünfer ist doch nicht langweilig. Alles top. Vor allem die schwimmgymnastik ist toll. Kommentar 1 kann ich bestätigen. Die öffnungszeiten müsste man echt noch weiter ausdehnen. Aber sonst alles super. Ich als poolchecker kann sagen, daumen hoch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
gurke
02.11.2012
Wo ist der Zehner, Fünfer ist doch langweilig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sdsssd
27.11.2011
Es sollte länger auf sein!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen