Freizeitbad Olantis Huntebad in Oldenburg

109 Bewertungen

Kontakt

Olantis HuntebadAm Schloßgarten 15, 26122 Oldenburg
olantis.com
Telefon: 0441/361316-0

Bewertungen

5 Sterne
33
4 Sterne
14
3 Sterne
14
2 Sterne
13
1 Stern
35

Öffnungszeiten

Montag6:30 bis 21:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 21:00 Uhr
Freitag6:30 bis 21:00 Uhr
Samstag6:30 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Die großen Rutschen im Schwimmbad Oldenburg können von etwa 10 bis 20:15 Uhr und am Wochende bis 19:30 Uhr benutzt werden.

Ausstattung

Im Freizeitbad gibt es eine Kleinkinderrutsche, eine Turborutsche, eine Black-Hole-Rutsche, einen Strömungskanal, Massagedüsen (Unterwassermassage), Massageliegen (Brodelliegen), Bodensprudler, eine Nackendusche (Schwalldusche), ein Außenbecken, Gastronomie, Massageangebote, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit Spielzeug, einem Schiffchenkanal und einer Spritzfigur.
Genießen Sie im Huntebad Oldenburg im Sommer das Natur-Flussbad mit Strand und Piratenschiff.

Preise

Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf olantis.com oder telefonisch unter 0441/361316-0.

ÖPNV Anbindung

Das Olantis Oldenburg erreichen Sie mit der VWG-Linie 314 bis P+R Marschweg/OLantis Huntebad oder mit der Linie 315 bis P+R Westfalendamm.

Beiträge (13)

Dremy
11.06.2022
Das Becken war nicht tief 1,10 m bei den wasserdüsen keine sitzmöglichkeit wenig Abwechslung man konnte raus. Dampfbad leider nur gegen extrazahlung aber das wirklich gute die Pommes waren lecker. :-) sauber war es.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stefanie R.
05.09.2016
- Schwimmmeister starrten mir auf den Busen und und auf das Gesäß

- Nicht deutschstämmige Landsleute müssen scheinbar keine Schwimmkleidung tragen, sondern dürfen in Unterwäsche in das Wasser

-Das Hunteaußenbecken glänzt nicht weder mit einer sauberen Einstiegstreppe noch mit Attraktionen wie die Hügelrutsche! Die Hügelrutsche wurde kurz vor Ende der Saison aufgebaut, dann jedoch nicht genutzt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ronja
22.01.2016
Viel zu TEUER!!! Viel zu wenig Platz (bzw. zu viele Leute auf engem Raum) und oft ist eins der Becken aufgrund von besonderen Veranstaltungen dicht. Hätte zu gern endlich mal ein großes Hallenbad zu normalem Preis. Das frühere Delfina in Delmenhorst war TOP! Nehmt euch daran mal ein Beispiel, bitte! (Große Becken, viel Platz, Whirlpools, ...)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kati
19.08.2014
Wir waren gestern mit unserem Sohn (2,5 Jahre) in diesem tollen Schwimmbad. Es hat uns dort sehr gut gefallen. Wir fanden es sowohl von Luft so wie von der Wassertemperatur her angenehm warm, und auch in Puncto Sauberkeit, können wir nicht meckern! Da haben wir schon wirklich andere Bäder gesehen! Das Essen war O.K., da könnte man dran arbeiten! Unser Fazit: beim nächsten Urlaub werden wir dort wieder einen Zwischenstopp einlegen...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mia
15.02.2014
Wirklich sehr schön, der Kinderbereich ist liebevoll gestaltet und auch sonst ist es toll. Allerdings ist der Kaffee unzumutbar. Bitte schafft euch eine große Maschine an, die leckeren Kaffee bereitet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
poolchecker
04.05.2013
Moin, moin kommentar sieben. Was sie geschrieben haben kann ich nur bestätigen. Das essen finde ich auch nicht gerade lecker. Aber das personal ist nett. Die eintrittspreise finde ich auch nicht gerade angemessen. Außerdem mehr föne.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Maya
30.12.2012
Die Halle sowie die Becken sind wirklich schön. Aber der Eintritt ist sehr teuer und vor allen Dingen ist das Olantis total unhygienisch. Im Umkleide- und Schließfachbereich stinkt es nach Windeln, die dort einfach in die Mülleimer geworfen werden, da es keinen separaten Wickelraum gibt. Die Toiletten sind direkt neben den Duschen, es riecht stark nach Urin. Es ist sehr warm in der Halle, der absolute Brutschrank für Bakterien. Und dass das Wasser die letzten 8 (!) Jahre nicht gewechselt wurde, konnte man nun in der NWZ lesen. Fazit nach ein paar Besuchen: Fußpilz und eine Warze trotz Badelatschen...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
möööppii
29.11.2012
Ich finde das Schwimmbad richtig gut! :))

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
annalena
31.08.2012
Wir waren letztes Wochenende im OLantis und hatten wirklich einen tollen Tag! Unsere Kinder konnten sich auf den Rutschen austoben und wir ein paar Bahnen ziehen, nachher dann entspannt in der Sauna. Das Essen war auch super und die Qualität und Preis stimmen. Also von unserer Seite: Daumen hoch!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jojo
01.08.2012
Alles in allem war die gelbe Rutsche ein voller Erfolg für meine Genugtuung!
Voll krasse Action, man ey!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
maren
10.07.2012
Wer sich ne fette Erkältung holen will, ist hier genau richtig! Die gesamte Halle ist viel zu kalt. An allen Ecken und Enden zieht es und man fängt an zu frieren. Das Wasser ist dann natürlich auch nicht viel wärmer. Und soooo spannend ist es dann auch nicht, dass man unbedingt dorthin fahren muss!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sven Euscher
30.10.2011
Insgesamt sehr langweiliges Freizeitbad. Für Leute, die einfach ein paar Bahnen ziehen wollen, ganz O.K. Aber zum Spaß haben schnell langweilig. Lg Sven

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
I. Bäßler-Heinze
15.04.2011
Es ist befremdlich, das Angaben zur Freibadesaison (Olantis und Flötenteich) auf der Seite des Bades sich immer noch auf das Jahr 2010 beziehen. Auch sind die Eintrittspreise nicht abrufbar. Für Interessierte von außerhalb macht dieses keinen guten Eindruck.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen