Rosi S.
29.03.2024
Wir waren am Donnerstag (Regentag und Sommerferien) mit 2 Enkelkindern im monte-mare. Die Bewertungen im Internet waren, den Service und das Personal betreffend, nicht gerade positiv. Also fuhren wir mit gemischten Gefühlen dorthin, da es keine wirkliche Alternative in der Nähe von Hanau gibt.
An der Kasse wurden wir schon sehr freundlich empfangen und über die Gepflogenheiten im Umkleidebereich etc. unterrichtet.
der Bademeister war ebenfalls sehr nett, ebenso das Personal im Restaurant.
Das Wasser war sehr schön warm und obwohl es sehr voll war hat man sich nicht beengt gefühlt. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und es war ein schöner Nachmittag.
Beim Verlassen des Bades wurden wir freundlich verabschiedet. Wir kommen gerne wieder.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: