Schwimmbad Altes Hallenbad Nordhorn (geschlossen)

9 Bewertungen

Kontakt

Altes Hallenbad Nordhorn (geschlossen)Stadtring, 48527 Nordhorn

Bewertungen

5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
3
2 Sterne
1
1 Stern
1

Ausstattung

Fehlen Ausstattungsmerkmale des Hallenbades Altes Hallenbad Nordhorn (geschlossen)? Korrekturen können Sie hier eintragen.

Beiträge (5)

Norbert Böing und sein Günni
11.03.2015
Wir hatten ein sehr romantischen Tag bei euch.
Sind zsm gerutscht und Hand in Hand vom drei Meterbrett gesprungen. Die Einzelkabinen sollten einwenig geräumiger sein. Somit fehlt dem Hallenbad noch ein Stern zum Ultimativen, was nur meine Datenbank erreichen kann.
Gruss Norbert und Günni

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
andrea berg
26.01.2014
Es ist so blöd, dass es ausgebrannt ist. Ich hab überall nach den Öffnungszeiten gesucht, da ich vergessen hatte, dass es abgebrannt ist.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
anonym
18.09.2012
Und jetzt ist das einzige hallenbad in nordhorn abgefackelt...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rossy
12.09.2012
Leider steht es seit heute nicht mehr. Es ist völlig ausgebrannt! Sehr schade!!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anthony
01.01.2012
Ich liebe dieses Hallenbad! Bin morgen auch wieder da. Es gibt nette Bademeister.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen