Familie Thies aus Celle
29.03.2024
Wir sind schon seit Jahren im Freibad sowie im Schwimmbad Nienhagen Gäste. Es ist immer sehr sauber, und die Angestellten sind auch sehr zuvor kommend. Meine Tochter Tamina hat dort auch ihr Seepferdchen gemacht. Und dies noch vor ihrem 5 Lebensjahr. Man kann dort auch sehr gut entspannen. Was man von anderem Freibädern und Schwimmbädern nicht sagen kann. Wir wohnen in Celle und nehmen auch gerne die Strecke in Kauf. Wie schon gesagt, ein sehr großes Lob an die Angestellten sowie auch an die Gemeinde Nienhagen. Da könnte sich so manch ein Schwimm-Bad eine Scheibe von abschneiden. Mit freundlichen Güssen, Familie Thies aus Celle. Wir haben es auch sehr bedauert, dass es für uns keine Alternative gab, wie der Umbau war. Was ja nun auch Gott sei Dank der Vergangenheit angehört.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: